Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2017, 10:08  

Beitrag #141

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Ich hoffe, dass Kaizer chiefs gegen Orlando pirates eine Top-Partie wird.

Habe über 100 Spieler von beiden Vereinen gekauft. Wird kein großer Verlust, falls es keine Top-Partie wird aber wenn doch, wird der Gewinn gut ausfallen.
28.02.2017, 15:27  

Beitrag #142

Skillking99s Avatar
Skillking99
Beiträge: 12
Skillking99s Avatar
Skillking99
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wann kommen denn die neuen top partien?
28.02.2017, 16:31  

Beitrag #143

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Freitag
28.02.2017, 18:25  

Beitrag #144

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Durch die Analysen von Zappel88 und GENClik60 kann man ja bereits tendenziell erkennen, welche Begenungen wahrscheinlich am Freitag zum Topspiel erklärt werden.
Führt ihr Listen oder schaut ihr die Ligen durch oder auf welcher Grundlage analysiert ihr das? Das würde mich wirklich interessieren. Gerade weil es ja auch sehr unterklassige Ligen sein können. Und wo bitte werden sie am Freitag veröffentlicht? Und lohnt es sich jetzt noch da zu investieren? Und wenn ja, welche Positionen werden da bevorzugt?
Ich weiß, das sind viele Fragen und ich hoffe nix überlesen zu haben in diesem Thread.

Liebe Grüße
Andreas

Zitat:
Zitat von magicsh
Im Gegensatz zu Skillking99 ist das eine gute Frage. Am Besten gehen stets Verteidiger und Mittelfeldspieler weg, weil man davon immer mind 3 benötigt. Torhüter und meist auch Stürmer braucht man nur einmal, deshalb sollte man davon Abstand nehmen. Ob nun Rare oder Nonrare besser ist, kann man meist nur im Nachhinein wissen. Nonrare sind teurer im Einkauf, häufig ist es aber egal, was man hat. Kaufe eine gesunde Mischung, da bist Du auf der sicheren Seite!

@Mario_Hana: Nicht aufregen, einfach ignorieren!
Das hätte sich also schon geklärt Daumen hoch
28.02.2017, 19:02  

Beitrag #145

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Und wo bitte werden sie am Freitag veröffentlicht? Und lohnt es sich jetzt noch da zu investieren?
Wo? Logischerweise im Spiel. Allerdings auch bei Futbin.com.
Lohnen? Ja klar, sofern Du die richtigen Spieler für die richtigen Toppartien kaufst. Für Braunschweig/Stuttgart gibt es fast alle Spieler zum günstigsten Preis. Für das südafrikanische Duell sieht das schon anders aus. Da haben sich die meisten Preise schon verdoppelt, sind aber trotzdem noch bezahlbar.
28.02.2017, 19:09  

Beitrag #146

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Ja, ich meinte das so wie bei Futbin.com.

Und wie und wo im Spiel? Sorry, nicht schlagen, bin noch am Anfang.
28.02.2017, 19:15  

Beitrag #147

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Neue SBC kommen meistens (oder immer) um 19h raus.
Am besten in der Companion App nachschauen oder eben auf der Konsole/PC
28.02.2017, 22:26  

Beitrag #148

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Ja, ich meinte das so wie bei Futbin.com.

Und wie und wo im Spiel? Sorry, nicht schlagen, bin noch am Anfang.
Im Spiel findest Du die unter "Einzelspieler" --> "Squad Building Challenge"
Die Top Partien sind dann immer unter dem Reiter "Live" (falls Du sie nicht direkt unter "Alle" siehst).
28.02.2017, 22:45  

Beitrag #149

liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
Beiträge: 56
kann auch gut sein, dass sie diesmal wieder am Donnerstag kommen. Gibt ja unter der Woche keine Toppartien.
01.03.2017, 03:55  

Beitrag #150

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Durch die Analysen von Zappel88 und GENClik60 kann man ja bereits tendenziell erkennen, welche Begenungen wahrscheinlich am Freitag zum Topspiel erklärt werden.
Führt ihr Listen oder schaut ihr die Ligen durch oder auf welcher Grundlage analysiert ihr das? Das würde mich wirklich interessieren. Gerade weil es ja auch sehr unterklassige Ligen sein können. Und wo bitte werden sie am Freitag veröffentlicht? Und lohnt es sich jetzt noch da zu investieren? Und wenn ja, welche Positionen werden da bevorzugt?
Ich weiß, das sind viele Fragen und ich hoffe nix überlesen zu haben in diesem Thread.

Liebe Grüße
Andreas

Das hätte sich also schon geklärt Daumen hoch
Ich bin abgesehen von fifa schon sehr Fußball interessiert wie die meisten hier und verfolge möglichst viele ligen. Die letzten 2 sicheren tipps (also ich bin von sicher ausgegangen und so wars dann auch) waren Olympiacos gg osmanli ubd gala gg besiktas. Ich hab eig keine genaue Strategie is eher ein Bauchgefühl. Also ich gucke mir die liga an und die tabelle wo ich dann denke oke erster gegen dritter. Wenn der dritte gewinnt kommt der zweite bei sieg sehr nah an die tabellenspitze also muss der erste gewinnen um den unterschied an Punkten mindestens gegenüber dem zweiten zu halten etc. Also keine wirkliche Strategie aber war bisher erfolgreich Zufrieden
Und was diese woche betrifft ich habe zwar alle spieler von kaizers und pirates, bin da aber sehr skeptisch ob die wirklich kommen wird. Eher würde ich in zenit gg zska investieren und VOR ALLEM in feyenord gg sparta rotterdam.

Insbesondere feyenord würde ich verstärkt investieren, falls diese woche nichts kommt, dann in 3-4 wochen sicher. Da spielt nämlich feyenord gg ajax. Also muss eins von beiden kommen. Also Investition in feyenord spielern würd ich absolut empfehlen.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2017 um 02:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von liverkiller92
kann auch gut sein, dass sie diesmal wieder am Donnerstag kommen. Gibt ja unter der Woche keine Toppartien.
Bisher kamen die toppartien am Donnerstag, wenn für freitag iwas anderes geplant war wie otw-sbc oder potm. Glaube also nicht dass am Donnerstag die toppartien kommen und falls doch dann gibts für Freitag eine neue sbc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien