Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 08:38  

Beitrag #381

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich kapiere es auch nicht. Habe gute 80 Feyernoord, Ajax, Odds, Rosenborg Spieler und keiner will sie haben...

Eventuell weil es Donnerstag ist und keiner damit gerechnet hat - auch wenn es vorhersehbar gewesen wäre aufgrund FUT-Birthday am Freitag - dass die heute kommen.

ggf. auch weil nur wenige Spieler dieser Team benötigt werden.

ggf. auch, weil die SBC wegen morgen weniger interessiert als sonst.

Ich mache keinen Verlust deswegen, aber bisher auch echt keinen großen Gewinn.
Das liegt daran, das halt viele die SBCs machen, sich natürlich mit Spielern eindecken. Es sind einfach zu viele Spieler auf dem Markt. Hab aus dem Selten-Pack doch tatsächtlich Sommer gezogen. Stark da EASehr genervt
31.03.2017, 09:25  

Beitrag #382

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Applaus an unseren user mit der glaskugel.
erstaunlich das du immer so eine trefferquote mit dein tipps hast! Daumen hoch
hoffe du versorgst uns weiter mit deinen tipps Zufrieden

übrigens, hab gut cash mit hertha und hoffe gemacht. meine ganzen non-rare spieler gingen alle für 1,5k weg und wenn man bedenkt das die alle knapp über abstoß gekauft wurden, bin ich seehr zufrieden
31.03.2017, 09:31  

Beitrag #383

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
edit

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2017 um 08:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Applaus an unseren user mit der glaskugel.
erstaunlich das du immer so eine trefferquote mit dein tipps hast! Daumen hoch
hoffe du versorgst uns weiter mit deinen tipps Zufrieden

übrigens, hab gut cash mit hertha und hoffe gemacht. meine ganzen non-rare spieler gingen alle für 1,5k weg und wenn man bedenkt das die alle knapp über abstoß gekauft wurden, bin ich seehr zufrieden
leider sind dafür nun Spieler weg die man für die kommende SBC gebrauchen könnte. Zähnefletschen
31.03.2017, 09:52  

Beitrag #384

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Bonnonia
leider sind dafür nun Spieler weg die man für die kommende SBC gebrauchen könnte. Zähnefletschen
ich habe die hoffnung, das die preise nächste woche wieder normal sind und man die verscherbelten spieler wieder für wenig coins nachkaufen kann
03.04.2017, 20:22  

Beitrag #385

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
ICH hätte uns heute gerne Toppartien angeboten Zufrieden, aber EA hat mich ja nicht gefragt Sehr genervt

Neuer Versuch!

NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s Freitag, 07.04., 19:00 h.
(grün= Meine Favoriten - blau= meine erweiterten Favoriten)


Universidad de Chile - Colo-Colo (Superclásico)
Bayern München - Borussia Dortmund
Real Madrid - Atlético Madrid oder Lech Posen - Legia Warschau (Real - Barca am 23.04.!!!)
PAOK Saloniki - Panathinaikos


1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
Al Nassr - Al Ittihad
Millonarios - Atlético Nacional
Medipol Başakşehir F.K - Galatasaray


Lyngby BK - Brøndby IF (3. - 2.)
Stade Reims - RC Strasbourg
Perth Glory - Brisbane Roar
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden
Scunthorpe United - Bolton Wanderers
Lazio Rom - SSC Neapel
Getafe CF - Levante UD
Zagłębie Lubin - Jagiellonia Białystok
FC Seoul - Jeju United
Vélez Sársfield - Boca Juniors
FC Basel - BSC Young Boys
FK Krasnodar - ZSKA Moskau
Cork City - Derry City
Trabzonspor - Beşiktaş


Daher bitte ich wieder um eure Meinung: Was war in der Hinrunde schon ein Topspiel und was sind eure Favoriten.
03.04.2017, 20:27  

Beitrag #386

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Bayern-Dortmund und das Madrid-Derby waren in der Hinrunde Toppartien.
03.04.2017, 20:38  

Beitrag #387

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ist Universidad (5) gegen Colo² (2) ein Klassiker? Kenne mich in der Liga echt nicht aus, finde aber die Vereinsnamen dort sehr interessant:

- O'Higgins
- Everton
-Audax Italiano
- Union Espanola
- San Luis

Griechen hatten wir nun öfter, afaik. Polen noch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.
03.04.2017, 20:57  

Beitrag #388

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ist Universidad (5) gegen Colo² (2) ein Klassiker? Kenne mich in der Liga echt nicht aus, finde aber die Vereinsnamen dort sehr interessant:

- O'Higgins
- Everton
-Audax Italiano
- Union Espanola
- San Luis

Griechen hatten wir nun öfter, afaik. Polen noch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Das ist leider ein richtiges Hassderby Primera División » News » Ein Derby trotzt dem Schatten des Diktators
Der Bericht ist von 10/2016
04.04.2017, 10:59  

Beitrag #389

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
FC Basel - BSC Young Boys

Ist 1 gegen 2 bei uns in der Liga also eigentlich auch ein Top-Spiel.
Also kann mir bei EA einfach alles vorstellen
07.04.2017, 20:24  

Beitrag #390

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy

Real Madrid - Atlético Madrid oder Lech Posen - Legia Warschau

1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Wieder drei Treffer, Respekt an StiflersDaddy Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien