Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2017, 19:49  

Beitrag #441

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Nickes
Los kann ich die Spieler von der Tijuana Partie verkaufender ??
Die werden wohl nicht mehr zu gebrauchen sein
Ich würde sie noch behalten...Neue Topspielliste kommt gleich.

EDIT:

NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Montag, 24.04., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


CF Pachuca - UANL Tigres (CONCACAF Champions League FINAL-Rückspiel) ----> 2 mexikanische Teams
Medipol Başakşehir F.K - Fenerbahçe (Pokal-Halbfinale + Stadtderby)
Manchester City - Manchester United
Bayern München - Borussia Dortmund (DFB Pokal-Halbfinale)

Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (DFB Pokal-Halbfinale)
Paris Saint-Germain - AS Monaco (Coupe de France-Halbfinale)
PAOK Saloniki - Panathinaikos (Pokal-Halbfinale, Rückspiel)
Malmö FF - Djurgårdens IF
VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

ZSKA Moskau - Lokomotive Moskau
FC Admira Wacker - RB Salzburg (Pokal-Halbfinale)
Angers SCO - EA Guingamp (Coupe de France-Halbfinale)
Vissel Kobe - Sanfrecce Hiroshima
Suwon Bluewings - Kawasaki Frontale (AFC Champions League)
Gamba Osaka - Adelaide United (AFC Champions League)
San Lorenzo - Universidad Católica (Copa Libertadores)
Ulsan Hyundai - Kashima Antlers (AFC Champions League)
Urawa Red Diamonds - Western Sydney Wanderers (AFC Champions League)

SV Zulte Waregem - KAA Gent
SPAL 2013 Ferrara - AS Cittadella
AC Perugia Calcio - Hellas Verona
20.04.2017, 20:47  

Beitrag #442

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
ManU war doch die letzten Male schon dabei oder? Glaub irgendwie nicht dass sie wieder dabei sind
20.04.2017, 20:52  

Beitrag #443

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Normalerweise werden nationale pokalspiele in den normalen top Partien berücksichtigt. Also muss Montag nicht unbedingt was passieren. Dortmund-Bayern, Arsenal-man.city, spurs-chelsea, psg-Monaco wurden allerdings nicht berücksichtigt.weiss nicht was ich davon halten soll auch aus dem Grund dass die top Partien wieder heute raus kamen
20.04.2017, 21:00  

Beitrag #444

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Was war in eurem TDW Pack. Bei mir war es Zapata
20.04.2017, 21:03  

Beitrag #445

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Zappel88
Normalerweise werden nationale pokalspiele in den normalen top Partien berücksichtigt. Also muss Montag nicht unbedingt was passieren. Dortmund-Bayern, Arsenal-man.city, spurs-chelsea, psg-Monaco wurden allerdings nicht berücksichtigt.weiss nicht was ich davon halten soll auch aus dem Grund dass die top Partien wieder heute raus kamen
ManC und Arsenal Spiel wurden vielleicht nicht berücksichtigt, da ManC -ManU jetzt spielen und Arsenal noch gegen Tottenham (daher kein Topspiel gegen Chelsea) spielt. PSG - Nizza ist übernächstes WE.
20.04.2017, 21:41  

Beitrag #446

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was war in eurem TDW Pack. Bei mir war es Zapata
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es machen soll. Hab die Benfica und Villa SBCs gemacht, weil quasi umsonst und durch die Anforderungen sind die Spieler auch nicht im Wert gestiegen.

Bei den anderen beiden Partien siehts anders aus. Madrid hab ich aktuell keine, die Partie hatte ich nicht soo auf dem Schirm. Sprich wäre nicht billig, könnte man aber machen.
Aber haarig ists bei der eredivisie partie. Ich hab insgesamt 26 Spieler im Verein davon sicher die hälfte Ajax und PSV alles in Gold. Bei den aktuellen Preisen sind das wohl locker 70k plus. Was würdet ihr tun?
20.04.2017, 22:02  

Beitrag #447

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was war in eurem TDW Pack. Bei mir war es Zapata
Ich bin schwer am überlegen, on ich diese SBC machen soll!

Bei meinem Packluck ziehe ich auch so ne Kröte Zahnlücke

Vorallem ich habe keinen von Real und Barca im Verein Wutanfall

Die anderen 3 kriege ich einigermaßen hin mit Spielern aus meinem Verein, aber das Spanische würde richtig teuer werden.

Und dann ziehe ich vermutlich auch Zapata oder Demirbay Lachen
20.04.2017, 22:08  

Beitrag #448

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ich bin schwer am überlegen, on ich diese SBC machen soll!

Bei meinem Packluck ziehe ich auch so ne Kröte Zahnlücke

Vorallem ich habe keinen von Real und Barca im Verein Wutanfall

Die anderen 3 kriege ich einigermaßen hin mit Spielern aus meinem Verein, aber das Spanische würde richtig teuer werden.

Und dann ziehe ich vermutlich auch Zapata oder Demirbay Lachen
Wenn du keine Spieler von real oder Barca hast dann lass es. Lohnt sich wahrscheinlich nicht. Auf dem Pc ist kein vernünftiger Barca Spieler unter 10k zu bekommen.
20.04.2017, 22:54  

Beitrag #449

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Jepp
Ich lasse es diesmal und verdiene lieber ein paar Coins.
Habe einige Spieler aus der Ehrendivision und wenn ich sehe für was die weg gehen Zufrieden
20.04.2017, 23:09  

Beitrag #450

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was war in eurem TDW Pack. Bei mir war es Zapata
Ich hatte einen ähnlichen Kracher: Tolloi oder wie der heißt Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien