Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2017, 11:47  

Beitrag #511

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
evtl. kommen am Montag die Top-Partien der Euroleague und der Championgsleague. Ich denke mal falls Monaco und Lyon kommen sind die Lique 1 Spieler rar gesät. Bei der aktuellen Challange gehen schon die ganzen 81 und höher für gutes Geld wegg
29.04.2017, 11:54  

Beitrag #512

redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Arsenal-United, Turiner Stadtderby und Milan-Roma nennst du Müll?!
Arsenal glaube ich nicht, da Arsenal dieses We schon vertreten ist..
Turiner Derby ist uninteressant.einzig Milan gegen Roma wäre interessant..ich glaube diesmal kommt fener gegen besiktas..3. gg. 1...Derby..Meisterschaft kann wieder spannend gemacht werden ..Lange nicht dabei..

Dagegen ist der Rest recht mau.

Aber nach Rattenball gegen Audistadt wissen wir ja, das wir nichts wissen.
29.04.2017, 12:00  

Beitrag #513

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von redforest
Arsenal glaube ich nicht, da Arsenal dieses We schon vertreten ist..
Turiner Derby ist uninteressant.einzig Milan gegen Roma wäre interessant..ich glaube diesmal kommt fener gegen besiktas..3. gg. 1...Derby..Meisterschaft kann wieder spannend gemacht werden ..Lange nicht dabei..

Dagegen ist der Rest recht mau.

Aber nach Rattenball gegen Audistadt wissen wir ja, das wir nichts wissen.
Genua vs. Sampdoria hat es auch schon gegeben
29.04.2017, 12:32  

Beitrag #514

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Turiner derby gabs auch schon. Ist aber trotzdem nicht auszuschließen. Aber die Türken kommen ziemlich sicher
29.04.2017, 13:57  

Beitrag #515

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ziemlich sicher ist für mich, dass nix ziemlich sicher ist! Das Rom derby ist eins der interessantesten derbies überhaupt. Was kommt dagegen? Ing gg Leipzig und die spanische Partie. Dazu eins der hunderttausend Londoner derbies und bei der französischen Partie waren nur die spieler interessant die auch vorher schon sauteuer waren. Ich war wirklich gut vorbereitet und hab mir viel Arbeit gemacht und was ist der Ertrag!? 30k. Vollkommen fürn arsch. Dazu nur Dreck in den packs.
29.04.2017, 13:59  

Beitrag #516

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Kommen die nächsten Top partien am Montag( die mit den Türken vmtl)?

Hab den Überblick verloren.
29.04.2017, 14:02  

Beitrag #517

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Montag, 01.05., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Real Madrid - Atletico Madrid
AS Monaco - Juventus Turin
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon
Celta Vigo - Manchester United

Urawa Red Diamonds - Kashima Antlers
Atlético Nacional - Estudiantes (Copa Libertadores)
Al Hilal - Al Nassr
Sporting Kansas City - New York RB
FC Midtjylland - Brøndby IF (Pokal-Halbfinale)


Aber vielleicht kommt auch Buxtehude - Cuxhaven oder FC Hasenbein - Vorwärts Kniescheibe oder nix...oder.....Wer weiß das schon bei €A.

Für mich ist Fifa 17 seit heute gestorben. Das alles werde ich evtl. noch in den Ausheul-Thread schreiben (oder auch nicht ZähnefletschenZähnefletschen) Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich lese noch weiter mit und poste (falls erwünscht) mögliche Topspiele. Ansonsten euch ALLEN noch ein schönes Spielen und viel Erfolg in der WL oder wo Ihr sonst zockt.

LG Andreas
29.04.2017, 15:59  

Beitrag #518

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich kann dich gut verstehen Andreas! Es kann einem auch der Spaß vergehen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe und ich persönlich würde mich freuen wenn Du weiter Deine Topspiele hier reinstellst. Du hast ja eigentlich nen guten Riecher, obwohl ea das scheinbar zu unterbinden versucht.
30.04.2017, 02:16  

Beitrag #519

redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
redforests Avatar
redforest
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Sollte Real gegen Atletico kommen gehen die Preise wieder jenseits der 5000.
Nach aktueller Einkaufspolitik wäre das mal wieder der Jackpot
30.04.2017, 07:56  

Beitrag #520

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Würde ich mich nicht drauf verlassen. War die letzten male bei den montags toppartien auch nicht so.es kommt auf die Anforderungen an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien