Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 135
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2017, 01:36  

Beitrag #641

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Wow, ich habe heute gut abkassiert. Hatte von allen Teams etliche Spieler im Verein. Ich hab etabliert 50 k Gewinn gemacht. Dazu hätte ich brutales packluck. Hab nen Toty Spieler und einmal Alaba gezogen. Und etlichbspieler um die 3 k. Heute war top.
26.05.2017, 08:11  

Beitrag #642

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Eher unwahrscheinlich das diese Spiele am Montag kommen
28.05.2017, 21:47  

Beitrag #643

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Freitag, 02.06., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Hammarby IF - Djurgårdens IF
Juventus - Real Madrid
Kashiwa Reysol - Urawa Red Diamonds
Legia Warszawa - Lechia Gdańsk

Jagiellonia Białystok - Lech Poznań
Girona FC - Real Zaragoza
Orlando City - Chicago Fire
Boca Juniors - Independiente
Shamrock Rovers - St Patrick's Athletic
Odds BK - SK Brann
Benevento - Carpi

Dundalk FC - Cork City
CA Lanús - Estudiantes
Rosario Central - CA Colón

D.C. United - Los Angeles Galaxy
Tigre - Vélez Sársfield


Da an diesem WE auch Freundschaftsspiele auf dem Progamm stehen, ich aber nicht weiß, ob EA die berücksichtigt, habe ich die wichtigsten mal ohne Bewertung aufgelistet.

Frankreich - Paraguay
Nordirland - Neuseeland
Portugal - Zypern
Irland - Uruguay
USA - Venezuela
Niederlande - Elfenbeinküste
Luxemburg - Albanien
Belgien - Tschechien
01.06.2017, 20:03  

Beitrag #644

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
TOPSPIELE:


Hammarby IF - Djurgårdens IF
Juventus - Real Madrid

Shamrock Rovers - St Patrick's Athletic

Huesca - Numancia

LachenLachenLachen
01.06.2017, 20:29  

Beitrag #645

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
TOPSPIELE:


Hammarby IF - Djurgårdens IF
Juventus - Real Madrid

Shamrock Rovers - St Patrick's Athletic

Huesca - Numancia

LachenLachenLachen
Geile Trefferquote!

02.06.2017, 01:07  

Beitrag #646

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Montag, 05.06., 19:00 h.

WENN EA da SBC`s anbieten sollte (was ich nicht glaube), wären das diese Spiele:


Australien - Saudi-Arabien
Benevento Calcio - Carpi FC
USA - Trinidad & Tobago
Costa Rica - Panama
Mexiko - Honduras

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Freitag, 09.06., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Schweden - Frankreich
DR Kongo - Kongo
Mexiko - USA
Schottland - England

Elfenbeinküste - Guinea
Island - Kroatien
Kamerun - Marokko
Tunesien - Ägypten
River Plate - Racing Club
Universidad Católica - Colo-Colo

CA Colón - San Lorenzo
Aldosivi - Boca Juniors
Newell's Old Boys - CA Lanús
Bosnien-Herzegowina - Griechenland
Serbien - Wales
Portland Timbers - FC Dallas
Irland - Österreich
Polen - Rumänien
Norwegen - Tschechien
Nigeria - Südafrika

Iran - Usbekistan
Ghana - Äthiopien
Algerien - Togo
Deutschland - San Marino
Belarus - Bulgarien
Niederlande - Luxemburg
Lettland - Portugal
Färöer - Schweiz


Die Länderspiele sind ALLES Quali-Spiele. Entweder für die WM 2018 oder für den Afrika-Cup 2018!!!
08.06.2017, 20:09  

Beitrag #647

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Topspiele:

Schweden - Frankreich
Schottland - England

Norwegen - Tschechien

Sporting KC - Impact

LachenLachen
11.06.2017, 20:14  

Beitrag #648

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Freitag, 16.06., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Portugal - Mexiko (Confed-Cup)
Australien - Deutschland (Confed-Cup)
Aldosivi - Boca Juniors
Atlético Nacional - Deportivo Cali

Russland - Neuseeland (Confed-Cup)
St Patrick's Athletic - Bohemian FC
Pohang Steelers - Ulsan Hyundai
San Lorenzo - CA Banfield

Kamerun - Chile (Confed-Cup)
FC Tokyo - Yokohama F. Marinos
Vancouver Whitecaps - FC Dallas

Gangwon FC - Jeju United
Bray Wanderers - Derry City
15.06.2017, 14:16  

Beitrag #649

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Respekt dass du weiterhin noch Spiele raus suchst, obwohl in diesem Thread kaum noch Betrieb herrscht. Daumen hoch
15.06.2017, 15:44  

Beitrag #650

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Häufiger konnte man beobachten, dass bestimmte Aktionen mit den Toppartien in Zusammenhang hingen. So kam nach der St. Patrick Day Aktion eine Toppartie mit irischer Beteiligung. Auch nach Ligen SBCs kamen aus dieser Liga anschließend eine Toppartie.
Woraus ich hinaus will: Am Dienstag brauchte man für die TOTS-SBC Primera Division Spieler. Logisch wäre daher die von Stiffler genannte Partie Aldosivi - Boca Juniors. Insbesondere für Aldosivi dürften viele keine oder nur wenige Spieler haben. Viel zu verdienen ist mit der SBC eh nicht mehr. Aber ein paar Spirler dieser Vereine sollte man sich jetzt holen! Ein paar Tausend könnte man so einfach mitnehmen... Wenn nicht, hat man halt 1500 in 10 Silberspieler investiert, die man nur schlecht weiterverkaufen kann!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien