Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2017, 07:43  

Beitrag #61

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Auch wenn diese woche enttäuschend war aus sicht der top partien kommen die nächsten. Ich hab ein paar interessante ausgesucht:

Braga-benfica
Dynamo dresden-hannover
Hertha-bayern
Real sociedad-villareal
Vitesse-ajax
Young boys-st. Gallen
Oostende-anderlecht
Hellas verona-spal 2013
Sheffield-scunthorpe
Western sydney-sydney fc
Doncaster-luton
Unam pumas-club tijuana

Kann gerne erweitert und kommentiert werden..
11.02.2017, 08:06  

Beitrag #62

Cosmo98s Avatar
Cosmo98
Beiträge: 43
Cosmo98s Avatar
Cosmo98
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Kopenhagen Derby ist am nächsten Wochenende. Nach nem Kracher Spiel wie Freiburg-Köln kann man aber nie wissen...
11.02.2017, 08:39  

Beitrag #63

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Cosmo98
Kopenhagen Derby ist am nächsten Wochenende. Nach nem Kracher Spiel wie Freiburg-Köln kann man aber nie wissen...
Ja, dieses Wochenende hatte EA echt übertrieben. Toppartien sind nicht mehr vorhersehbar! Ich werde darauf nicht mehr spekulieren und hoffe, dass bei meinen 1300 Spielern die richtigen dabei sind!
Extra zukaufen werde ich nicht mehr, denn die Toppartien sind ja kaum noch planbar!
11.02.2017, 13:18  

Beitrag #64

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Sehe ich auch so.die spieler der partien die coins machen ziehen auch schon zwei wochen vorher an.die Bedingungen sind auch so ausgerichtet das fast jeder sie ohne zukauf machen kann.im März spielen kaizer chiefs gg pirates .da mach ich was traden angeht ne Ausnahme. Obwohl man sich zu dieser Zeit schon für potm eindecken müsste. Ach ich hab kein plan.
16.02.2017, 10:20  

Beitrag #65

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hat jemand einen Überblick, welche möglichen Top-Partien in Südamerika am kommenden WE anstehen?
16.02.2017, 10:37  

Beitrag #66

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Leider zu wenig ahnung von.es gibt aber ein griechisches spiel.weiss nicht ob man es als derby bezeichnet und tabellarisch liegt paok auch mehr im Mittelfeld. Vielleicht nutzt ea wirklich die Gelegenheit mit chiefs gg pirates
Quatsch , spielen erst die Woche darauf
16.02.2017, 20:11  

Beitrag #67

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Erstmal gehe ich am montag von top partien für cl aus.
Dann wäre am Wochenende möglich:
Athletico Madrid vs Barcelona
Inter Mailand vs roma
Wolfsburg vs bremen
Marseille vs psg
Man city vs man united
Brügge vs waregem
Sheffield vs bolton (wäre mies)
Feyenord vs psv
Villareal vs real madrid
Besiktas vs galatasaray
Ich decke mich für die Türkei ein und athletico madrid.die haben montag und freitag chance auf top partie und falls da nichts kommt kriegt man sie für we league weg.psv ist auch interessant
17.02.2017, 04:04  

Beitrag #68

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Es könnte jetzt so sein, dass ea unter der woche top psrtien in form von Champions League und euro league rausbringt und am Wochenende die liga top partie. Ich wäre sehr froh wenn ea das machen würde, da man bei exotischen ligen schnell sehr viel verdienen kann
17.02.2017, 19:40  

Beitrag #69

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Geile top partien ich liebe diese exotischen ligen..
Dänische liga, MLS, calcio b
Oh man was für ein geiler start ins Wochenende jetzt nur noch fut Champions elite schaffen und das wäre mein bester Wochenende nach meiner Hochzeit Lachen
17.02.2017, 19:46  

Beitrag #70

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von GENClik60
Es könnte jetzt so sein, dass ea unter der woche top psrtien in form von Champions League und euro league rausbringt und am Wochenende die liga top partie. Ich wäre sehr froh wenn ea das machen würde, da man bei exotischen ligen schnell sehr viel verdienen kann
Sieht ganz so aus, die aktuellen TOp Partien gehen nur zwei Tage
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien