Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2017, 08:33  

Beitrag #701

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab auch etliche Spieler im Verein gehabt, und hab insgesamt 7k für alle 4 Toppartien ausgegeben!
in den 25k Packs war nix gutes und der IF Spieler ist ein 84er Französischer Tormann...
Gelohnt hat es sich also leider nicht haha
21.07.2017, 08:54  

Beitrag #702

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ist der IF tauschbar?
21.07.2017, 10:00  

Beitrag #703

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gute Frage!
Die SmartApp sagt dazu eindeutig: Nein!
23.07.2017, 16:44  

Beitrag #704

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
NACH den Topspielen ist VOR den Topspielen!!!

Mögliche Topspiele/ SBC`s - Donnerstag, 27.07., 19:00 h.

MEINER Meinung nach höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Shamrock Rovers - Bohemian FC
Sporting Kansas City - Chicago Fire
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin
FC Chelsea - Inter Mailand (International Champions Cup)

Independiente Medellín - Racing Club (Copa Sudamericana)
Toronto FC - New York City FC
FC Barcelona - Real Madrid (International Champions Cup)

Audax Italiano - CD Palestino
Houston Dynamo - Portland Timbers
Juventus Turin - AS Rom (International Champions Cup)
Tottenham Hotspur - Manchester City (International Champions Cup)

Nîmes Olympique - Stade Reims
AJ Auxerre - RC Lens
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
Austria Wien - Sturm Graz
FC Dallas - Vancouver Whitecaps
Górnik Zabrze - Wisła Kraków
25.07.2017, 12:40  

Beitrag #705

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Jamaika hat es etwas überraschend ins Finale des Gold Cups geschafft (und im HF Mexiko geschlagen). Leider findet das Finale (Gegner: USA) bereits am frühen Donnerstagmorgen statt, so dass das Spiel in den Toppartien (die i.d.R. am Donnerstagabend erscheinen) wohl eher keine Berücksichtigung findet. Schade eigentlich, denn die "Trainingsspiele" des International Champions Cup fand EA ja sehr interessant. Lachflash
27.07.2017, 19:11  

Beitrag #706

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Topspiele:

FC Chelsea - Inter Mailand Daumen hoch
AS Monaco - PSG ---- >Trophée des Champions 2017 » Finale Sehr genervt
Arsenal - SL Benfica ---- > Freundschaftsspiel Sehr genervt
RB Leipzig - FC Sevilla ---- > Freundschaftsspiel Sehr genervt

LOL!!! Die wollen mich/ uns alle verar.....ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke.

27.07.2017, 19:55  

Beitrag #707

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hallo zusammen. Ich hab mich bis dato noch nie um die Top Partien gekümmert. Lohnenswert sind die doch eher nur, wenn man entsprechend viele Spieler im Kader hat. Ansonsten zahlt man locker 200k. Die Preise sind aktuell auf dem PC so unverschämt hoch. Das ist echt nicht fassbar. Da sollte man eher seine Glaskugel bemühen und die Spieler im Vorfeld einkaufen. Kann man an der Methode gut verdienen? Wäre für 18 interessant Zahnlücke
27.07.2017, 19:58  

Beitrag #708

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
natürlich kann man damit gut verdienen...

---------- Beitrag aktualisiert am 27.07.2017 um 20:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Topspiele:

FC Chelsea - Inter Mailand Daumen hoch
AS Monaco - PSG ---- >Trophée des Champions 2017 » Finale Sehr genervt
Arsenal - SL Benfica ---- > Freundschaftsspiel Sehr genervt
RB Leipzig - FC Sevilla ---- > Freundschaftsspiel Sehr genervt

LOL!!! Die wollen mich/ uns alle verar.....ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke.

auch die anforderungen sind fett,und dann noch ein untauschbaren spieler dafür?

macht eigentlich keinen sinn
27.07.2017, 20:15  

Beitrag #709

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ok. Die frage war etwas naiv formuliert. Natürlich kann man das. Sonst würde man dem ganzen nicht einen eigenen thread spendieren. Schande über mein Haupt. Ich frag lieber nicht genauer nach, sondern werde mich damit mal auseinander setzen Zahnlücke
27.07.2017, 21:11  

Beitrag #710

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
natürlich kann man damit gut verdienen...

---------- Beitrag aktualisiert am 27.07.2017 um 20:13 Uhr ----------



auch die anforderungen sind fett,und dann noch ein untauschbaren spieler dafür?

macht eigentlich keinen sinn
Hab den Fehler gemacht und die mit Chelsea gemacht, aber die hat mich trotz zumindest eines Spielers aus jedem Team 20K gekostet, die anderen mache ich entweder Sonntag in der Hoffnung auf nen guten Kurs oder ich lasse es ganz. 80 K für alle 4 bekommt man einfach nicht raus und einen Spieler den ich brauchen kann zieh ich eh nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Top-Partien Top-Partien