Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 541
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2017, 20:35  

Beitrag #21

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Das ist schon möglich...aber coutinho zb. Macht den trick nicht so gut wie zb. Di maria und beide haben im dribbling den gleichen wert 87. Ich denke deshalb, dass es an den 5 sternen liegt.

Oder weiss hier jemand mehr?
06.02.2017, 22:08  

Beitrag #22

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also meine Teams sind 81 und 82 Rating.. ich bekomme regelmässig Slapstick-Tore und werde von High-Rated Teams abgeräumt. Wie Zappel88 geschrieben hat, wenn einer mit CR, Bale, Neymar und Ronaldo umgehen kann - gute Nacht.

Messi(as) ist eine andere Geschichte.. der kann dich alleine fertig machen Lachen
06.02.2017, 23:52  

Beitrag #23

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dieste
Das ist schon möglich...aber coutinho zb. Macht den trick nicht so gut wie zb. Di maria und beide haben im dribbling den gleichen wert 87. Ich denke deshalb, dass es an den 5 sternen liegt.

Oder weiss hier jemand mehr?
Bin der Meinung, dass 5*Skiller, die 4*Skills schneller oder "besser" ausführen als die 4*Skiller.
Cuadrado macht auch nen schnelleren Berba Spin als Mertens, hat debei ne engere Ballführung und legt sich den nicht so krumm vor wie so manch andere Spieler.
Denke es liegt an den 5*Skills
07.02.2017, 00:14  

Beitrag #24

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Dieste
Das ist schon möglich...aber coutinho zb. Macht den trick nicht so gut wie zb. Di maria und beide haben im dribbling den gleichen wert 87. Ich denke deshalb, dass es an den 5 sternen liegt.

Oder weiss hier jemand mehr?
Nur weil die den Gesamtwert von 87 haben, sind sie doch in der Aufteilung verschieden.

Agility, Balance, Reactions, Ball control, Dribbling

Di Maria 90 79 81 87 87

Coutinho 91 91 75 88 87

Ob man den werten glauben schenken kann ist ne andere sache Lachen
07.02.2017, 01:21  

Beitrag #25

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Alle die mit ihren high rated teams nicht klar kommen, macht euch doch dann mal nen 50K BPLteam, bei den meisten wird es dann noch schlechter laufen, ihr werdet euch euer highrated team zurück wünschen und merken das es zum großteil einfach nur an euch selbst lagFreudig überrascht

Warum zb spielen denn alle top streamer die in der WL regelmäßig 37 Siege + holen mit High rated Teams, Totys usw?

Wieso spielt keiner von denen mit den wie hier viele sagen Überpowerten 50K BPL teams?
07.02.2017, 02:00  

Beitrag #26

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab mich vor einer woche fürs traden belohnt und mir neue teams gemacht.das erste mal elite erreicht und liga 1 16 punkte.vorher hatte ich maximal gold zwei geschafft. Und das sind im Vergleich noch harmlose teams
07.02.2017, 10:28  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Der "Berba-Spin" ist bei 4* und 5* auch jeweils ein unterschiedlicher Skillmove. 4* Skiller machen den wesentlich langsamer als 5* Skiller. Bei 4* heisst er auf deutsch: Stoppen und Links/Rechts drehen, bei 5*: Umdrehen und drehen Links/Rechts.
07.02.2017, 12:21  

Beitrag #28

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich hab lange mit einem Low Budget Premier League Team gespielt und es lief mal schlecht mal gut. Meist aber schon gut. Jetzt spiel ich mit einem besser bewerteten Team und kann schon einen Unterschied feststellen. Es lässt sich anders spielen und man meint erst schlechte, aber wenn man richtig weiß damit umzugehen spielt es sich doch besser. Vor allem mein frisch gezogener Pogba ist der Wahnsinn. Er ist wirklich meine Lebensversicherung in der WL Quali gewesen. Mit Abstand der beste Spieler den ich in FIFA gespielt hab. Nur Stefan Kießling war in FIFA 16 auf gleichem Niveau als ZOM.
07.02.2017, 12:50  

Beitrag #29

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von cheax81
Der "Berba-Spin" ist bei 4* und 5* auch jeweils ein unterschiedlicher Skillmove. 4* Skiller machen den wesentlich langsamer als 5* Skiller. Bei 4* heisst er auf deutsch: Stoppen und Links/Rechts drehen, bei 5*: Umdrehen und drehen Links/Rechts.
Mir ist aufgefallen das wenn ich mit Douglas Costa (5* Skill) nen Berba Spin mache macht er den Mc Geady Spin. Wenn ich aber mit Coman (4* Skill) das selbe mache macht er den Berba Spin.

Weiß jemand woran das liegt?
07.02.2017, 12:52  

Beitrag #30

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Mir ist aufgefallen das wenn ich mit Douglas Costa (5* Skill) nen Berba Spin mache macht er den Mc Geady Spin. Wenn ich aber mit Coman (4* Skill) das selbe mache macht er den Berba Spin.

Weiß jemand woran das liegt?
Geniale Frage. Du antwortest dir doch schon selber. An den Skill Sternen natürlichZwinkern Wenn du ihn mit Costa langsamer ausführst macht er übrigens auch den Berba Spin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Alle Jahre wieder...Low
Budget > Top-Teams
Alle Jahre wieder...Low Budget > Top-Teams