Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 503
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2017, 11:59  

Beitrag #31

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Geniale Frage. Du antwortest dir doch schon selber. An den Skill Sternen natürlichZwinkern Wenn du ihn mit Costa langsamer ausführst macht er übrigens auch den Berba Spin
Bekomme mit Costa keinen hin, egal wie langsam ich den mache.
08.02.2017, 11:16  

Beitrag #32

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
An alle die meckern weils schon so oft anderswo thematisiert wurde - sorry für den neuen Thread und JA, den hätte es vllt nicht unbedingt gebraucht aber die Tatsache, dass hier inzwischen 4 Seiten voll sind zeigt auch, dass das Thema wohl eines für sich ist.

Einige fragten ja ob ich nun zum low-budget zurückgekehrt bin oder es vor habe.
Ich habs nicht gemacht weils mir einfach um die erarbeiteten coins zu schade ist und ich dachte ich schau einfach mal was passiert - meist hören diese komischen Horrorserien irgendwann auf. Habe im Sturm noch Lukaku durch Firmino IF (Monster) ersetzt. Ich komme einfach nicht klar mit spielen die schlechte Beweglichkeit / Balance haben.

Scheinbar habe ich nach beenden der Weekend League mit Silber 2 meine Strafe nun abgesessen - gestern haben konnte ich auch wieder Pässe über mehr als 3m an den Mann bringen und Eriksen fühlt sich nicht mehr an wie Ailton. Ich werds weiter beobachten und mal gucken wie mein Win/Loss Ratio sich mit diesem Team über längeren Zeitraum entwickelt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Alle Jahre wieder...Low
Budget > Top-Teams
Alle Jahre wieder...Low Budget > Top-Teams