Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 17:44  

Beitrag #81

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
@Morlocks FC

Verfolge deine Streams ab und zu und wenn hätte auch mal Lust ein Spiel gegen dich zu machen. Bin zwar in einer etwas höheren Liga, aber würde dann zur Fairness nochmal mein Team rauskramen mit dem ich in Liga 7 gespielt habe. Winken
21.02.2017, 18:28  

Beitrag #82

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von duda
@Morlocks FC

Verfolge deine Streams ab und zu und wenn hätte auch mal Lust ein Spiel gegen dich zu machen. Bin zwar in einer etwas höheren Liga, aber würde dann zur Fairness nochmal mein Team rauskramen mit dem ich in Liga 7 gespielt habe. Winken
Klar, super gerne! Das mit den Freundschaftsspielen beim streamen macht mir richtig Spaß und ich spiele auch gerne gegen richtig gute Spieler Zufrieden
21.02.2017, 18:41  

Beitrag #83

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja super. Gut gelaunt Kannst dich ja nochmal melden, wann es dir am besten passt. Daumen hoch
21.02.2017, 18:46  

Beitrag #84

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von duda
Ja super. Gut gelaunt Kannst dich ja nochmal melden, wann es dir am besten passt. Daumen hoch
Komisch, hatte dir eigentlich vorhin eine PN mit meiner PSN geschickt und die ist gar nicht im Ausgang. Versuche es jetzt noch mal.
21.02.2017, 18:55  

Beitrag #85

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich schließe mich dem gerne an. Würde auch gerne gegen dich spielen. Cool wäre wenn dann einige zuschauen und auch mal analysieren. Im Moment bewege ich mich nämlich ziemlich auf der Stelle und würde mich über Tipps genauso freuen. Niveau ist so Liga 2-3.
21.02.2017, 19:07  

Beitrag #86

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Schließe mich auch an Zufrieden
21.02.2017, 19:15  

Beitrag #87

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@ultrama99: Super gerne, habe dir jetzt zwei per PN meine ID geschickt, aber die ist nicht im Postausgang. Guck doch mal, ob was angekommen ist und melde dich.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2017 um 19:01 Uhr ----------

Ich werde wahrscheinlich gleich streamen, kündige das aber auch noch im Ausheul-Thread an. War eigentlich mit jemanden aus dem Twitch für ein Freundschaftsspiel verabredet, der hat sich aber auf meine Nachricht noch nicht gemeldet, wir können ja gucken, ob es bei einem von euch heute passt.
22.02.2017, 10:29  

Beitrag #88

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich hole jetzt hiermit mal jeden interessanten Thread hoch, damit dieser Schwachsinn von diesem Einzeller nach unten rutscht. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.

Bitte in den hirnlosen Threads nichts schreiben, dann löst sich das Problem von alleine, danke.
22.02.2017, 16:42  

Beitrag #89

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Gibt es denn eine Gruppenübersicht? Würde nämlich gerne meine Spiele machen. Bin noch nicht in der WhatsApp Gruppe. Hatte DerCLS gestern morgen meine Nummer geschickt gehabt.
22.02.2017, 17:00  

Beitrag #90

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Duda
LevsOnFire
Marcoyu
DU
Zudu

das ist deine Gruppe ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee
und Planung für 2.0.
FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee und Planung für 2.0.