Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2017, 20:34  

Beitrag #21

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bin nach 20 Minuten reingekommen.. ich glaube alle wollen nochmals für Monatsrewards Vollgas geben! Lachen
24.02.2017, 22:56  

Beitrag #22

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Habe nun auch Morlocks youtube kanal aboniert. Schaue mir das mal auf Pc richtig an , aber Top freut mich sehr gibts dir mühe mit Facecam und allem.
24.02.2017, 23:17  

Beitrag #23

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Spaurus
Habe nun auch Morlocks youtube kanal aboniert. Schaue mir das mal auf Pc richtig an , aber Top freut mich sehr gibts dir mühe mit Facecam und allem.
Wow, vielen Dank das freut mich natürlich sehr!
25.02.2017, 01:39  

Beitrag #24

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, mein bisher längster Stream - immerhin fast 3 Stunden. Muss dringend mal anfangen Highlights zusammenzuschneiden, aber nun gut hier erst mal der gesamte Clip.



Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung!
25.02.2017, 05:38  

Beitrag #25

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Sieh mal an, du hast einen neuen Thread, dann sag ich hier mal Hallo. ICh bin "Kickp..." auf PSN (kommst ja wohl öfters mit den verschiedenen Nicks durcheinander Zwinkern ).

Ich finde du steuerst zu oft die Verteidiger, zum bsp bei 43:10, wechselst du zum Verteidiger und gehst mit diesen dann auf Lukaku zu. Deswegen hatte dein Gegner die Lücke die auch direkt zu einer Torchance führt. Ich hätte eher mit den ZM getackelt, den du zuvor ausgewählt hattest. Also so mache ich das, deswegen ohne Gewähr, aber seit dem ich drauf achte die Viererkette zum größten Teil der KI zu überlassen, läuft es bei mir entschieden besser. Ich störe den Gegner eben mit meinen ZMs, entweder hol ich ihm mit einem Tackling direkt den Ball ab, oder meine KI Spieler fangen einen unsauberen Pass ab. Generell wechsel ich beim Verteidigen eher selten den Spieler, ich störe dann immer wieder mit dem gleichen ZM und rufe mit R1 einen zweiten Spieler.
Habe dafür auch Auto wechsel Komplett ausgeschaltet. Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will.
25.02.2017, 09:05  

Beitrag #26

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@mynickistacken: Vielen Dank für den Tipp! Ich denke auch, dass es ein Problem ist, dass ich die 4er Kette zu oft "durcheinander bringe".

Komplett auf Autowechsel zu verzichten habe ich mir bis jetzt noch nicht zugetraut, aber vielleicht muss ich das mal machen. Ich wechsel auch schon öfters mal mit dem RS, aber meistens treffe ich dann nicht den richtigen. Deshalb zögere ich damit noch.
25.02.2017, 12:04  

Beitrag #27

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Boa Alter, hab ich einen Schädel. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2017 um 11:21 Uhr ----------

Nachher könnte ich nochmal, nüchtern.Sehr genervt
25.02.2017, 13:06  

Beitrag #28

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@NullNullCoin: Das sollten wir hinkriegen! Aber dann zerlegst du mich wahrscheinlich richtig… Da nützt dann auch Pfefferminztee nichts mehr... Sehr genervt
25.02.2017, 13:27  

Beitrag #29

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@NullNullCoin: Das sollten wir hinkriegen! Aber dann zerlegst du mich wahrscheinlich richtig… Da nützt dann auch Pfefferminztee nichts mehr... Sehr genervt
Naja, zerlegen...davon kann ja keine Rede sein. Sehr genervt Da ist er wieder, der Untertreiber. Bin so ab 14.30 on. Daumen hoch Family ist am Zoch. Ich hab mit Karneval nix am Hut.
25.02.2017, 13:49  

Beitrag #30

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Naja, zerlegen...davon kann ja keine Rede sein. Sehr genervt Da ist er wieder, der Untertreiber. Bin so ab 14.30 on. Daumen hoch Family ist am Zoch. Ich hab mit Karneval nix am Hut.
Gut, dass du das Wort noch mal erklärt hast. Hätte sonst nicht gewusst, was es bedeutet. Wollte da aber auch schon immer mal hin, kenne sehr viele nette Leute aus Köln und Düsseldorf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!