Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2017, 15:40  

Beitrag #391

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Coske
Ich mag dich, das ist aber totaler Quatsch.

Jemand raubt mich jedes Mal aus, also akzeptiere ich es weil ich es nicht ändern kann? Was ist das für ein Publisher der nicht auf seine Kunden eingeht?
----------------------------------------------------------
Da kannst du es ja ändern in dem du dem Räuber eine verpasst. EA klaut dir ja nichts oder raubt dich aus.

Ich verstehe aber was du meinst und möchte deine Hoffnung nicht begraben. Aber solange wir so verrückt sind und auch aus ermangelung an Alternativen diesem Spiel verfallen sind hast du nur 2 Möglichkeiten.

1. Zurecht EA kritisieren aber wissen, dass sich nichts ändert.
2. Einfach darüber hinwegsehen und das beste daraus machen.


Am Ende des Tages liegt es nur begrenzt an einem selbst, selbst Leute wie Krasi / Ovvy (Europameister / FUT Champs 100 Spieler) können teilweise nicht dagegen halten. C'mon..
-------------------------------------------------------------
Kenne die beiden nicht. Habe bisher nur Leuten wie #Tass oder #Harry zugeschaut (und das jetzt nicht suuuper oft) und da habe ich noch nie gehört, dass sich jemand über Spielemanipulationen beschwert hat.

Mal ein unglücklicher Ball hier oder ne schlechte Parade dort aber nicht sowas wie "Ich drücke nach links und der Ball geht nach rechts". Habe sowas auch noch nie bei einem meiner Freunde im Real Life gesehn.


Wie cheax sagt, die Spiele werden künstlich spannend gehalten. Ich behaupte es gibt mehrere Sachen die eingreifen, wie z.B. Anzahl IFs, Alter des Accounts, Anzahl Siege / Titel, Ranking des Teams, evtl. sogar die Torstatistik. Wer weiss was EA alles im Hintergrund macht.

Das hat nichts mit der Programmierung zutun, das sind klar definierte Variablen und Prozesse und keine schlecht programmierten Bugs.
Das mit dem mögen geb ich gerne zurück Zufrieden

Und ich bin ja oftmals auch deiner Meinung aber hier gehen wir ein wenig auseinander. Und natürlich können weder du noch ich zu 100% sagen was EA da so macht aber ich für meinen Teil denke nicht das eine Manipulation wie von dir genannt stattfindet.

Ist aber nur meine Meinung.

Ganz davon ab würde sich für mich aber auch nichts ändern, selbst wenn es eine Manipulation seitens EA gibt. Dann muss ich mich halt noch mehr verbessern damit mich das Momentum nicht beeinträchtigt.

Kann den Ärger vieler aber selbstverständlich nachvollziehen.
22.05.2017, 15:46  

Beitrag #392

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich verstehe seitenlanges beschweren nicht über immer die selben dinge.entweder mir gefällt ein spiel und zocke es oder ich lasse es bleiben
22.05.2017, 20:55  

Beitrag #393

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Nachtrag: Ich finde es ist mittlerweile eher so, als würde man ein Fußballspiel im TV oder Stadion schauen, wenn man FIFA spielt. Da kann man das Spielgeschehen auch nicht wiklich, bzw. nur gering, beeinflussen.
Ich sehe es bildlich vor mir ... Der nächste Stream auf Twitch vom Morlocks FC und Thomas sitzt da und feuert sein Team an ohne selbst zu spielen LachflashLachflashLachflash Das hätte mal was und wäre später auf Youtube der Burner schlechthin Lachen
28.05.2017, 01:42  

Beitrag #394

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Morlocks FC is dead! RIP. Ich bin es endgültig leid, den Algorithmen von EA ausgesetzt zu sein. Und ich habe seit dem letztem Stream nicht ein einziges mal mit dem Morlocks-Account gespielt. Wie versprochen Zufrieden

Nur ein paar Spiel mit Liga 6-8 Accounts der Kids.

Es ist so lächerlich und es reicht mir endgültig, da kann ich ich genauso in die Spielhalle gehen...

Deshalb lösche ich jetzt den Account, der mir am meisten bedeutet. Die anderen morgen. Bin zu müde.



Meine Freizeit ist mir echt zu kostbar, danke EA! Zum Glück habe ich nur ein Jahr dem Irrglauben gefolgt, dass dies ein gutes Spiel gut sei Zufrieden
28.05.2017, 12:37  

Beitrag #395

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Morlocks FC is dead! RIP. Ich bin es endgültig leid, den Algorithmen von EA ausgesetzt zu sein. Und ich habe seit dem letztem Stream nicht ein einziges mal mit dem Morlocks-Account gespielt. Wie versprochen Zufrieden

Nur ein paar Spiel mit Liga 6-8 Accounts der Kids.

Es ist so lächerlich und es reicht mir endgültig, da kann ich ich genauso in die Spielhalle gehen...

Deshalb lösche ich jetzt den Account, der mir am meisten bedeutet. Die anderen morgen. Bin zu müde.



Meine Freizeit ist mir echt zu kostbar, danke EA! Zum Glück habe ich nur ein Jahr dem Irrglauben gefolgt, dass dies ein gutes Spiel gut sei Zufrieden
Ich finde es sehr schade , hab deine Streams sehr gerne verfolgt. Ich kann dich aber verstehen , das Spiel ist einfach oft sehr ungerecht . Genieße den Sommer, vielleich hast du ja zu fifa 18 wieder lust zu streamen . Ich spiele im moment auch lieber friendlys als Liga und genieße das schöne Wetter Zufrieden.
28.05.2017, 13:02  

Beitrag #396

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Thinn
Ich finde es sehr schade , hab deine Streams sehr gerne verfolgt. Ich kann dich aber verstehen , das Spiel ist einfach oft sehr ungerecht . Genieße den Sommer, vielleich hast du ja zu fifa 18 wieder lust zu streamen . Ich spiele im moment auch lieber friendlys als Liga und genieße das schöne Wetter Zufrieden.
Vielen Dank! Es ist noch nicht mal so, dass gestern die Spiele ungerecht im Sinne von Lattentreffern etc. gelaufen sind. Oder dass ich nur Weitschüsse rein bekommen habe. Das fände ich ehrlich gesagt zwar dumm, aber nicht so schlimm. Passiert halt mal. Es war in vier Spielen mehrmals so, dass meine Verteidiger, die ich an gespielt hatte, vom Ball weggelaufen sind und ich so Tore kassiert habe! Das war mir dann irgendwann einfach zu viel.
28.05.2017, 13:11  

Beitrag #397

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Entschuldigung, wo bitte gehts zum Dislike-Button?

Ok, im Ernst. Finde es ebenfalls sehr schade das Du aufhörst Thomas. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder Zufrieden
28.05.2017, 13:45  

Beitrag #398

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von ElManu00
Entschuldigung, wo bitte gehts zum Dislike-Button?

Ok, im Ernst. Finde es ebenfalls sehr schade das Du aufhörst Thomas. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder Zufrieden
Kann ich mich nur anschließen. Warst ein sehr sympatischer Streamer.

Vielleicht hast du nächstes Jahr mal das Glück wie ich quasi garkein Bullsh** zu haben.

Alles gute und bleib Gesund Zufrieden
28.05.2017, 13:57  

Beitrag #399

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
ich bedaure deinen Abschied ganz genau so. Du bist ein toller Kerl.
Tatsächlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich nach einer Verschnaufpause hier wieder meldest und weiterspielst. Wenn es denn erst bei FIFA18 ist, ist das auch okay.

Ja das Game kostet viel Nerven. Man kämpf gegen das Momentum, gegen die Willkür von EA und auch gegen sich selbst. Aber wir hatte hier im Forum auch viel Spaß miteinander. Wäre toll, wenn du nicht ganz gehst und uns nicht komplett verlässt.
28.05.2017, 15:29  

Beitrag #400

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Vielen Dank für all die tollen netten Worte! Bin gerade auf der Autobahn, melde mich heute Abend noch mal etwas ausführlicher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!