Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2017, 14:38  

Beitrag #1

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Hallo Community,

es ist vollbracht. Nach über 2 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum hab ich heute meine 1.000 Kommentare Marke geknackt.
GlücklichJubel

WOW! WOW! WOW! WOW!

Das würde ich gerne mit der Community zusammen zelebrieren mit einem kleinen Gewinnspiel von meiner Seite aus!

Zu gewinnen sind zweimal 25k auf der PS4 !

Das erste Gewinnspiel ist ein Ratespiel, ihr müsst folgende Fragen hier im Thread beantworten
1) Wer errät meinen derzeitigen Coinstand auf der PS4?
2) Wer errät welches Spiel aus der Ecuadorianischen Liga ich in meinem Leben live miterlebt habe?

TIPPS:
zu 1) Zwischen 100k und 400k
zu 2) beide Mannschaften sind mindestens 1x Meister in Ecuador geworden


Postet einfach eure Antworten hier im Thread !! KEINE PM!!

Wie wird der Gewinner ermittelt?
zu 1)
innerhalb von 10k richtig = 5 Punkte
innerhalb von 20k richtig = 4 Punkte
innerhalb von 30k richtig = 3 Punkte
innerhalb von 40k richtig = 2 Punkte
innerhalb von 50k richtig = 1 Punkt

zu 2)
1 Mannschaft richtig = 1 Punkte
beide Mannschaften richtig = 3 Punkte


AM ENDE GEWINNT DERJENIGE DIE 25K DER DIE MEISTEN PUNKTE AUS BEIDEN Fragen GEMACHT HAT !!
__________________________________________________

Kommen wir nun zum zweiten Gewinnspiel!

Hier geht es um die FIFA Skills!!!

Und zwar erhält derjenige 25k, der die meisten Punkte in der Skill-Arena im letzten Level von "Schuss" macht.

(Ich bin mir nicht sicher, wo das genau ist) Aber gemeint ist da, wo man glaube 2 Minuten Zeit hat Tore zu schießen und von unterschiedlichen Positionen startet. Mal alleine, mal mit Teamkollegen, mal von der Mittellinie, mal von der Seite. - Ihr wisst was ich meine

Also wer dort die höchsten Punkte macht und ein Bild hier postet (!!!!) gewinnt die anderen 25k

Das wars von mir! Leider nur für Ps4 das Gewinnspiel, sonst hätte ich es gerne Plattenübergreifend angeboten.

Teilnahmebedingungen und Ende:
- PS4
- Member seit mindestens 3. Monat also keine Neu-accounts Zwinkern
- das ganze endet genau heute in einer Woche, also Montag den 13.03 Zufrieden

__________________________________________________ _

Ein Virtuelles Sektchen auf die Seite FIFA4Life, auf die Mods, auf euch Member und auf mich. Jubel
06.03.2017, 15:09  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kontostand:
317.256

Spiel:
Barcelona Sporting Club vs. Deportivo Cuenca
06.03.2017, 15:43  

Beitrag #3

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Gut dann sag ich mal du warst in Quito (liegt ja nahe) und hast ein Heimspiel vs Barcelona SC geguckt.

343.463 Münzen
06.03.2017, 16:25  

Beitrag #4

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Hoffe du hast dein geld in spieler gebunden und hast 147.641 taler zur verfügung

Ich sage, du hast Barcelona SC gegen CS Emelec live erleben dürfen, du glückspilz Zufrieden

Abschließend alles gute zu deinem jubiläum und mach weiter so
06.03.2017, 18:56  

Beitrag #5

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Mein Tipp:

212.345 Münzen

Barcelona SC - Deportivo Cuenca
06.03.2017, 20:26  

Beitrag #6

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
311577
Barcelona Deportivo
07.03.2017, 12:55  

Beitrag #7

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Barcelona - CD El National

333.879
07.03.2017, 13:51  

Beitrag #8

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Servus! Geile Sache dein Gewinnspiel Lachen

Kontostand: 277.243

Spiel: Barcelona - Deportivo
07.03.2017, 15:03  

Beitrag #9

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
292.590 Münzen

Deportivo Quito - Emelec Guayaquil
13.03.2017, 16:14  

Beitrag #10

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich sage du hattest 350.000 und in Ecuador gibts ja eh nur Quito und sonst nichts..
also Quito gg. Emelec

danke nochmal für dieses Gewinnspiel, habe kaum jemanden gesehen, der freiwillig coins abgibt Zufrieden

sonst heißt es doch immer geiz ist geil Lachen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team 1,000 Kommentar - Gewinnspiel
von mir :)
1,000 Kommentar - Gewinnspiel von mir :)