Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 15:00  

Beitrag #1

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Moin zusammen,

ich starte hiermit mal die Diskussion der potentielle Winter Upgrade Kandidaten:

Besonders die IF Upgrades !!!

Kurz erklärend:

Im Winter (voraussichtlich im Januar/Februar) werden einige Spieler ein Upgrade erhalten.
Die bisherigen NIF Karten verschwinden vom Markt und können nicht mehr gezogen werden -> es gibt eine neue Karte von dem Spieler die ab dem Zeitpunkt in Packs zu ziehen ist.
Sollte der bisherige Spieler eine IF/SIF etc. Karte haben wird diese automatisch mit upgegradet.


Ich beginne jetzt schon damit, da später die Karten ggf. teurer werden, und man aber diesen Monat hingegen Zeit hat, potentielle Profit-Kandidaten günstig zu bunkern !

Um das ganze übersichtlich zu haben, kann man das ganze in 3 Kategorien unterteilen.Der Thread soll neben einer Liste auch dazu dienen, über mögliche Preisentwicklungen der NIF (die vom Marktverschwinden) oder besser werdenen IF zu diskutieren um bestmöglich hohen Profit daraus zu machen!! Für die ganze Community !!

Außerdem können die alten Hasen auch mal Erfahrungen aus dem letzten Jahr(en) teilen..
z.B. was passierte mit dem Preis von Spielern, die in eine andere Liga gewechselt sind? was bedeutet das für andere Spieler auf der selben Position?

im Gespräch werden natürlich oft die Spieler sein, die öfter im TOTW vorgekommen sind.. also SIF oder sogar TIF haben!

Let's discuss, have fun and make money Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 14:02 Uhr ----------

Sehr sichere Kandidaten:
- Salah
- Kimmich
- Forsberg

Wahrscheinliche Kandidaten:
- Dembele
- Modeste
- Wagner


Außenseiterchancen:
- Hector
- Icardi
06.12.2016, 15:07  

Beitrag #2

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Sehr sichere Kandidaten:
Salah
Kimmich
Belotti
Forsberg
Gnarby
Werner
Keita

Wahrscheinliche Kandidaten:
Weigl
Dembele
Giuliano
Icardi

Außenseiterchancen:
Sansone
06.12.2016, 15:22  

Beitrag #3

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo,

da ich eigentlich nur die Bundesliga verfolge, folgendes von mir:

Sehr sichere Kandidaten:
Kimmich
Forsberg
Keita
Gnabry
Dembele
Kolasinac
Werner

Wahrscheinliche Kandidaten:
Sabitzer
Aubameyang
Modeste
Wagner
Weigl
Malli

Außenseiterchancen:
Poulsen
Henrichs
Hector
Kalou
Dahoud
Grifo
Demirbay
Ibisevic
06.12.2016, 15:59  

Beitrag #4

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Die wichtigsten Informationen fehlen komplett.

Die IF/SIF Karten erhalten nur ein Upgrade wenn die neue Karte von den Werten her die IF Karte überholt.

Ein Forsberg müsste bspw. von 76 auf 82 geupgradet werden. Sollte das Upgrade bspw. von 76 auf 81 sein bleiben seine beiden IF Karten unverändert.
06.12.2016, 16:05  

Beitrag #5

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von ultrama99
Die wichtigsten Informationen fehlen komplett.

Die IF/SIF Karten erhalten nur ein Upgrade wenn die neue Karte von den Werten her die IF Karte überholt.

Ein Forsberg müsste bspw. von 76 auf 82 geupgradet werden. Sollte das Upgrade bspw. von 76 auf 81 sein bleiben seine beiden IF Karten unverändert.
danke nehme ich mit auf Daumen hoch
06.12.2016, 16:06  

Beitrag #6

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Das sind ja auch die einzigen Kandidaten über die es lohnt zu spekulieren. Mit dem Rest lässt sich ja kein Geld verdienen....
06.12.2016, 16:10  

Beitrag #7

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
@utrama99

das wäre aber neu in 17 ... siehe zb. Podolski letzes Jahr ... war ne 77 - upgrade auf 78 - der inform ging von 80 auf 81 hoch Zwinkern

Lukas Podolski FIFA 16 - 77 - Ultimate Team | Futhead
06.12.2016, 16:12  

Beitrag #8

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von ultrama99
Das sind ja auch die einzigen Kandidaten über die es lohnt zu spekulieren. Mit dem Rest lässt sich ja kein Geld verdienen....
korrekt, aber ein steigender Preis bei einem Spieler, kann dazu führen, dass andere Spielerpreise auf der gleichen Position sinken..
somit wären auch gold spieler miteinbezogen

grundsätzlich hast du aber recht, dass die Spekulation sich besonders bei den IF und deren Upgrade lohnt

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 15:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von parkbankpunk
@utrama99

das wäre aber neu in 17 ... siehe zb. Podolski letzes Jahr ... war ne 77 - upgrade auf 78 - der inform ging von 80 auf 81 hoch Zwinkern

Lukas Podolski FIFA 16 - 77 - Ultimate Team | Futhead
Facepalm was stimmt denn nun?
06.12.2016, 16:43  

Beitrag #9

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von KingArlong
Hallo,

da ich eigentlich nur die Bundesliga verfolge, folgendes von mir:

Sehr sichere Kandidaten:
Kimmich
Forsberg
Keita
Gnabry
Dembele
Kolasinac
Werner

Wahrscheinliche Kandidaten:
Sabitzer
Aubameyang
Modeste
Wagner
Weigl
Malli

Außenseiterchancen:
Poulsen
Henrichs
Hector
Kalou
Dahoud
Grifo
Demirbay
Ibisevic
Hm aber wirklich hingeschaut hast du nicht oder?^^
Weigl Upgrade? Warum und wofür?! Spielt dieses Jahr mMn schlechter als letztes Jahr, wieso dann ein Upgrade? Auba trifft wieder wie blöde, okay...denke dennoch nicht das er geupgradet wird. Denn dann wäre er in einer Reihe mit Benzema, Suarez und Lewy und dafür fehlt ihm nunmal noch gut ein Stück.
06.12.2016, 17:00  

Beitrag #10

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von marcoyu
....

Facepalm was stimmt denn nun?
Die If bekommen nicht alle automatisch ein Upgrade, es sei denn EA ändert das in diesem Jahr. So lief es letztes Jahr ab:
https://www.easports.com/fifa/ultima...=1455293289267
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading, trasnfermarkt, winter upgrades
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Winter Upgrade - Spieler,
Preise, etc.
Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.