Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2017, 10:05  

Beitrag #11

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
bekomme diesen Guide nicht auf
29.08.2017, 15:01  

Beitrag #12

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wenn das so ist, ziehe ich gleich Ronaldo, Messi und Neymar.

Aber warum sollte die mir bessere Packs in 18 geben, weil ich 17 intensiv gespielt habe, wenn sie mir da schon nicht gegeben haben?

Ich habe eher das Gefühl, die drücken mir umso mehr Momentum rein, umso intensiver ich spiele, weil sie denken, der kann e nicht mehr aufhören.

Das wird aber nicht mehr klappen, FIFA18 wird definitiv mein letztes sein, wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat.
Mit "besser" meinte ich eigentlich mehr Packs oder Packs, wo mehr Spieler drin sind und nicht, dass da höhere bewertete Spieler drin sind. Ich glaube aber auch nicht daran, es geht wohl eher darum, wie viele Jahre man schon Fut spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Starting Guide
- wie anfangen?!
FUT Starting Guide - wie anfangen?!