Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2017, 11:11  

Beitrag #1

Karl_Nagels Avatar
Karl_Nagel
Beiträge: 1
Karl_Nagels Avatar
Karl_Nagel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen

ich habe jetzt angefangen Fifa 17 PS3 FUT zu spielen. Würde jetzt gerne auf meinem Laptop und Tablet die WEBApp installieren um Spieler zu kaufen.
Ich bekomme das nicht hin. Die Seiten springen immer auf Fifa 18. Ich brauch aber 17.
Danke für alle Tipps

Karl
22.10.2017, 20:50  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Für 17 gibt es keine WebApp und Companion App mehr. Deren Betrieb wurde um den 10. Oktober herum endgültig eingestellt. Das ist jedes Jahr so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team WEBApp installieren WEBApp installieren