Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 750
Gesamt online: 753
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 08:58  

Beitrag #1

domi1899s Avatar
domi1899
Beiträge: 1
domi1899s Avatar
domi1899
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey, habe mir gestern gegen 16 Uhr die ronaldo Edition für 90€ im psn Store gekauft. Hat dann auch bis spät abends geladen soweit alles gut. Jetzt zum Problem: Wenn ich dann auf die gedownloadete Fifa Datei zugreifen will steht da, dass ich dazu nicht die Lizenzen hab und ich es doch kaufen sollte, obwohl der kauf der ronaldo edition geklappt hat. Hat wer einen Tipp für mich, was ich tun kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 funktioniert nicht, obwoh
l die Ronaldo Edition gekauft
und bezahlt wurde.
Fifa 18 funktioniert nicht, obwohl die Ronaldo Edition gekauft und bezahlt wurde.