FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   FIFA 18 Informationen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/44606-fifa-18-informationen.html)

apollox 05.06.2017 22:28

FIFA 18 Informationen
 
Heute hat EA die ersten Infos samt Reveal-Trailer zum nächsten FIFA veröffentlicht.
Wie üblich bei Bekanntgabe sind das keine atemberaubenden Infos, aber zumindest macht der Trailer Lust auf die EA Pressekonferenz auf der E3 in der nächsten Woche, wo es dann sicherlich erste wirklich relevante Infos geben wird.

Release ist der 29. September und auf dem Cover werden wir mit CR7 vorlieb nehmen müssen.


Skuderian 12.06.2017 10:26

FIFA 18 News
 
Hier mal die Neuerungen im Überblick:

FIFA 18 - Alle Neuerungen im Überblick - GameStar

Für FUT wurde noch nicht viel angekündigt außer den Icons, aber ich bin gespannt wie es sich auf das Metagame auswirkt wenn Dribbeln noch wichtiger wird und das Spiel entsprechend langsamer...

n.to 12.06.2017 10:30

AW: FIFA 18
 
Mo meinte dass das passspiel extrem verbessert wurde und Flanken sowie ecken im Moment noch Mega OP sind. Gegen Erne lag er zur Halbzeit mit 6:0 vorne wovon 5 Kopfballtore waren.

Nikolinho 12.06.2017 10:36

AW: FIFA 18
 
Wer sind Mo und Erne? Liege ich mit "Sesamstrasse" in etwa richtig?

n.to 12.06.2017 10:38

AW: FIFA 18 News
 
Mo_Aubamayang und Erne von feelfifa. Progamer, twitch streamer, wm teilnehmer (zumindest mo, bei Erne weiß ichs nicht). 40:0 Spieler in der wl.
Die und andere Pros. dürften gestern auf der E3 FIFA 18 anspielen.

currlinho 12.06.2017 14:24

AW: FIFA 18 Informationen
 
Heute abend werden die nächsten 4 Icons vorgestellt. Was glaubt ihr, wer es wird? Was für Icons erhofft ihr euch generell noch?:applaus:

Domi8989 12.06.2017 19:25

AW: FIFA 18 Informationen
 
Zitat:

Zitat von currlinho (Beitrag 894377)
Heute abend werden die nächsten 4 Icons vorgestellt. Was glaubt ihr, wer es wird? Was für Icons erhofft ihr euch generell noch?:applaus:

Es sind.Ronaldo Nazario, Henry, Maradona und Yashin

currlinho 13.06.2017 09:35

AW: FIFA 18 Informationen
 
Zitat:

Zitat von Domi8989 (Beitrag 894402)
Es sind.Ronaldo Nazario, Henry, Maradona und Yashin

Pele:D

snowphil 16.06.2017 16:16

AW: FIFA 18 Informationen
 
FIFA 18: Die ersten Spielerwerte - FIFA - Bildergalerie - kicker

GreiFifa 17.06.2017 23:28

AW: FIFA 18 Informationen
 
Zitat:

Zitat von snowphil (Beitrag 894737)

Das werden sicherlich nicht deren Werte sein. Fast alle habe die selben Werte wie in Fifa17. Eindeutig wurde es aber erst bei Martial, denn ich denke nicht, dass er auf 82 bleibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024