Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 227
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2017, 23:40  

Beitrag #31

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Der König
Habe langsam die schnauze voll will mein Geld zurück da kauft man sich bei Media Markt die Icon Versiobn für 99 Eurp vor 4 tagen.Geht nach ahuse gebt den Code ein und er wird akzeptiert aber wo kann ich jetzt das spiel herunetr laden finde rein gar nix in psn store.
Kann mir ejmand das sagen bitte ahbe ncoh nei ein Speil vorbestellt und absolut keien Ahnung muß es wohl neu kaufen schade.
Finde nix zum downlaod.
Wer erklärt mir das.
Die kannst du ab dem 26.09 spielen, ab wann du downloaden kannst, kann ich nicht sagen.
21.09.2017, 19:15  

Beitrag #32

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Danke!

Jetzt noch das beantworten
Kleine Frage bitte um antwort?

Gibt es bei FIFA 2018 auch wieder ein Transferbudget stop mit begrenzten Limit wie in Karrieremode. Das ab ein bestimmten Betrag das Geld nicht mehr geht.
MEine wenn ich alle turniere gewinne ob ich dann auch ein transferbudget von 300.000.000 Millionen oder mehr habe und ob man dieses Transferbudget auch mit in der neuen Season nehmen kann und nicht wieder mit 30.000.000 in die neue Season starte wenn man die erste gerade mal 20.000.000 hatte.
21.09.2017, 19:31  

Beitrag #33

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hallo! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe die ronaldo Version für ps4 vorbestellt und werde diese am Samstag bei meinem Händler abholen können, kann ich dann gleich online los legen oder greift da ea durch mit Banns ect? Jemand Erfahrungen damit gemacht?
21.09.2017, 19:49  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Vergangenheit gab es da glaubig nie Probleme, wenn man bereits früher spielen konnte wegen irgendwelchen Händlern.
Selbst am PC gab es keine Probleme wenn man die deutsche Sperre in Origin durch VPN nach Singapur umgangen hat
21.09.2017, 20:45  

Beitrag #35

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von apollox
In der Vergangenheit gab es da glaubig nie Probleme, wenn man bereits früher spielen konnte wegen irgendwelchen Händlern.
Selbst am PC gab es keine Probleme wenn man die deutsche Sperre in Origin durch VPN nach Singapur umgangen hat
Danke für die Info Zufrieden
22.09.2017, 12:47  

Beitrag #36

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wieso kann man eigentlich die CD-Version bereits spielen und die digitale Version nicht?
22.09.2017, 12:55  

Beitrag #37

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wieso kann man eigentlich die CD-Version bereits spielen und die digitale Version nicht?
Weil man die digitale Version nicht runtergeladen bekommt
22.09.2017, 13:10  

Beitrag #38

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Angeblich kann ich die ab heute 19.00 runterladen. Wobei vielleicht ist das nur eine Preloadversion...
22.09.2017, 15:33  

Beitrag #39

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Weil man die digitale Version nicht runtergeladen bekommt
Bei mir auf der Box ist es schon runtergeladen, direkt als ich es im Store gekauft habe und gestern war auch schon eine Aktualisierung aber wenn ich drauf klicke steht da " Hab noch ein wenig Geduld bla bla bla Sehr genervt
22.09.2017, 15:37  

Beitrag #40

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Bei mir auf der Box ist es schon runtergeladen, direkt als ich es im Store gekauft habe und gestern war auch schon eine Aktualisierung aber wenn ich drauf klicke steht da " Hab noch ein wenig Geduld bla bla bla Sehr genervt
Auf meiner PS4 gibt es das noch nicht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18