Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2017, 10:05  

Beitrag #11

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Mindestanforderungen (DirectX 12)
  • Betriebssystem: Windows 10 mit 64-Bit
  • Prozessor: Intel i3 6300T / i3 4340 / i3 4350 oder AMD X4 870K / FX-4350 / FX-4330
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 oder Radeon RX 460 / R9 270 / R7 370
  • Grafikspeicher: 2 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatten: 50 GB freien Speicher
Empfohlene Hardware (DirectX 12)
  • Betriebssystem: Windows 10 mit 64 Bit
  • Prozessor: Intel i3 6300T / Intel i3 4340 / i3 4350 oder AMD X4 870K / FX-4350 / FX-4330
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 oder AMD Radeon R9 270X
  • Grafikspeicher: 2 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatten: 50 GB freien Speicher
Mindestanforderungen (DirectX 11)
  • Betriebssystem: Windows 7/8.1 oder 10 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3.1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3.4 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 oder AMD Radeon R7 260
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatten: 50 GB freien Speicher
Empfohlene Hardware (DirectX 11)
  • Betriebssystem: Windows 7/8.1 oder 10 64 Bit
  • Prozessor: Intel i5-3550K mit 3,40 GHz oder AMD FX 8150 mit 3,6 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon R9 270
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatten: 50 GB freien Speicher
Quelle: FIFA 18: Demo erscheint heute - Startzeit und PC-Systemvoraussetzungen - News | GamersGlobal.de
13.09.2017, 11:15  

Beitrag #12

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ist mir ebenfalls deutlich aufgefallen, daß Reals Marcelo meinem Robben nicht wirklich folgen konnte, weil Robben deutlich schneller unterwegs war.

Das ist absolut realistisch und war in Fifa 17 noch undenkbar, wobei ich mir vorstellen kann, daß dies in der Vollversion vermutlich noch entschärft wird, da sonst zuviel über die außen gespielt werden würde und EA möchte das Spiel nach eigenen Angaben ja auch stark im Mittelfeld spielen lassen.

Ansonsten bin ich ebenfalls auf die Vollversion gespannt, weil eben erst dann die Online-Modi spielbar sind Zufrieden
Ich hab das nicht auf die klassische Stürmer / Verteidiger Variante gemeint.
Sondern generell.
Ich hab mit dem RV von psg den Ball.
Eigene Haelfte.
Sobald der bei seinem pers. max Tempo war konnte ich durch des Gegners Spieler Mittelfeld, irgendwann auch Abwehr. ... quasi durchrennen.

Das der verteidigende Spieler sich erst drehen muss usw. Waehrend ich vorbeiziehe im vollsprint ist klasse umgesetzt.
Empfand ich allerdings als zu sehr wirksam.
13.09.2017, 11:29  

Beitrag #13

noages Avatar
noage
Beiträge: 9
noages Avatar
noage
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich die Rückkehr zum alten Elfersystem unglaublich blöd finde?... Ich finde, dass dabei sehr viel Dynamik und Entscheidungsfreiheit flöten geht, wenn ich mich wieder so früh auf Schussrichtung und Schusskraft festlegen muss.
13.09.2017, 12:03  

Beitrag #14

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von noage
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich die Rückkehr zum alten Elfersystem unglaublich blöd finde?... Ich finde, dass dabei sehr viel Dynamik und Entscheidungsfreiheit flöten geht, wenn ich mich wieder so früh auf Schussrichtung und Schusskraft festlegen muss.
Es ist keine Rückkehr zum alten System. Es ist viel mehr eine Fusion des neuen und des alten Systems.
Du kannst die Richtung jederzeit ändern, wie im neuen System, nur das der Spieler losrennt sobald du den Schuss aufgeladen hast. Ich finde das so perfekt gelöst.

Sprich, du lädst in Ruhe deinen Schuss auf und beim anlaufen des Spielers wählst deine Richtung. (Teste es einfach mit dem Assistenten da)
13.09.2017, 12:20  

Beitrag #15

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Mein erster Eindruck der Demo:



Mal wieder keine Ahnung warum youtube das Video nach dem Bearbeiten seitlich gedreht hat. Manchmal ist es normal und manchmal so. Aber man erkennt den Knackpunkt trotzdem.

Wie der Gegner beim Abschirmen den Körper reinstellen kann gefällt mir gar nicht und die CPU ist für mich wieder mal zu Ballverliebt. Bin gespannt wie sich das in UT verhalten wird.
13.09.2017, 17:48  

Beitrag #16

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich möchte die Stimmung hier nicht trüben, aber erster Blick/erste Aussage meines 13-Jährigen: Schlechtere Grafik als FIFA 17Lachen.
Ich finds schön, aber überwältigt bin ich nicht. Auch das Gameplay,...sooo anders, wie von allen Seiten behauptet wird...naja. Ich bin ein wenig enttäuscht.
13.09.2017, 19:03  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mich würde mal interessieren was ihr vom veränderten Abwehrverhalten auf eurer Seite haltet bezüglich KI-Unterstützung?
Schließlich hat EA diese Unterstützung relativ deutlich zurückgeschraubt, das man wieder deutlich stärker selbst zum ballführenden Spieler gehen muss für den Zweikampf.
13.09.2017, 19:33  

Beitrag #18

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von apollox
Mich würde mal interessieren was ihr vom veränderten Abwehrverhalten auf eurer Seite haltet bezüglich KI-Unterstützung?
Schließlich hat EA diese Unterstützung relativ deutlich zurückgeschraubt, das man wieder deutlich stärker selbst zum ballführenden Spieler gehen muss für den Zweikampf.
Mir ist aufgefallen, daß die CPU bei gedrückter R1-Taste nicht mehr wirklich draufgeht und man tatsächlich selbst raufgehen muss.

Im letzten Teil habe ich quasi nur noch zugestellt und die CPU alles machen lassen.

Ist aber wie immer eine reine Gewohnheitssache und spätestens im November bin ich wieder guter Dinge bei dem Gameplay Freudig überrascht
13.09.2017, 19:47  

Beitrag #19

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab die demo nicht geladen aber wenn man quasi tatsächlich nur noch mit einem Spieler verteidigen kann wird ut noch höhere Spielergebnisse aufweisen. Da wird man ja gezwungen ins offene Messer zu laufen
13.09.2017, 20:03  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst schon noch mit mehreren Spielern verteidigen, jedoch mit umgekehrten Rollen.
Das heißt die KI stellt die Passwege und Laufwege zu und du muss auf den Angreifer gehen. Oder anders gesagt du solltest besser nicht mehr passiv verteidigen, sondern aktiv, wie es einige auch bei FIFA 17 getan haben. Die Mehrheit wird sich aber umstellen müssen und sich neue Taktiken zum Verteidigen ausdenken.

Das hat EA jedoch bewusst und auf aktiven Wunsch der Community gemacht. Da diese bei FIFA 17 das sehr stark gefordert haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Demo FIFA 18 Demo