Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2017, 20:20  

Beitrag #21

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab die ersten Spiele gemacht und mein Eindruck ist, dass mehr Tore fallen werden als in 17. Die Laufwege finde ich fast schon zu gut manchmal, da die Unterschiede in Speed und Wendigkeit von Stürmer zu Verteidger meiner Meinung nach deutlicher geworden sind.

An den Abschluss gewöhnt man sich, auch wenn mir der ein oder andere Flair Schuss verunglückt ist, dafür sind die Schüsse aus der Distanz um den 16er deutlich gefährlicher (gingen ungewöhnlich viele Rein, auch wenn der Keeper mal dran war, dann zumindest abgefälscht). Ecken hatte ich leider nicht so viele, die die ich hatte waren noch ganz ganz mies und die Variante wie ich Sie in 17 zu 90% gespielt habe (kurz 1. Pfosten per Kopf Verlängert zum 2. Pfosten) hat noch 0 geklappt.

Frage, konnte man in 17 Handspiel auch anstellen (hab ich in den Einstellungen gefunden) und wenn nicht, wird das in UT Standard sein, denn wenn, dann ist das wieder ein absolutes Glücksspiel was mir ganz und garnicht gefallen würde!
13.09.2017, 20:45  

Beitrag #22

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin mal gespannt ob der tw rot bekommen kann
13.09.2017, 20:52  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@flintwest
Handspiel kann man bereits seit einigen Jahren einstellen, auch in genau der Form wie sie dir jetzt erst aufgefallen ist.
13.09.2017, 21:27  

Beitrag #24

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab die demo nicht geladen aber wenn man quasi tatsächlich nur noch mit einem Spieler verteidigen kann wird ut noch höhere Spielergebnisse aufweisen. Da wird man ja gezwungen ins offene Messer zu laufen
Also, ich hab verteidigt wie immer. Alle Mann hinter den Ball und dann hauptsächlich mit den ZDM aggressiv drauf. IV nur im Notfall. Die KI des Gegners hatte fast keine Chancen.
14.09.2017, 06:38  

Beitrag #25

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn man abwartend verteidigt, und die Viererkette nicht auseinandereißt, kann man immer noch sehr gut verteidigen. Ich finde es auch gut, dass die Spieler jetzt etwas länger braucehn um den Ball unter Konrolle zu bekommen. Das macht das Spiel ein wenig realistischer. Überhaupt nicht gefallen haben mir die Longshots. Das macht einfach keinen Spaß. Ich habe gestern in jedem Spiel mindest 2 Weitschüsse reingehauen. Egal mit wem man schießt, die sind immer irgendwie gefährlich.
14.09.2017, 08:34  

Beitrag #26

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von apollox
@flintwest
Handspiel kann man bereits seit einigen Jahren einstellen, auch in genau der Form wie sie dir jetzt erst aufgefallen ist.
Ah ok, hab eigentlich immer nur UT gespielt.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2017 um 08:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn man abwartend verteidigt, und die Viererkette nicht auseinandereißt, kann man immer noch sehr gut verteidigen. Ich finde es auch gut, dass die Spieler jetzt etwas länger braucehn um den Ball unter Konrolle zu bekommen. Das macht das Spiel ein wenig realistischer. Überhaupt nicht gefallen haben mir die Longshots. Das macht einfach keinen Spaß. Ich habe gestern in jedem Spiel mindest 2 Weitschüsse reingehauen. Egal mit wem man schießt, die sind immer irgendwie gefährlich.
Stimme dir bei den Longshots zu, aber die Demo darf man auch nicht immer zu Ernst nehmen. Bei 17 hab ich gedacht, die Flanken sind extrem gefährlich und letztendlich eher das Gegenteil erlebt. Wird am Anfang genug Updates und Änderungen geben, die ggf. das Gameplay verändern denke ich.

Wenn es so bleibt belohnt es dann jeden, der Kombinationslos drauf hämmert. Das wäre schade.
14.09.2017, 09:15  

Beitrag #27

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Deswegen werde ich mir die Demo auch nicht ziehen. Bis kommende Woche kann ich noch warten. Erstmal NBA2K18.Daumen hoch
Muss mich selber zitieren. Dachte dann doch "ach wat 8 GB". Letztes Jahr war ich sehr enttäuscht bzgl der DEMO.

Dieses Jahr finde ich, macht sie einen sehr guten Eindruck. Aber werde die Demo nicht mehr zocken. Offline gegen CPU ist Rotze. Aber ich hab nun voll Bock. Daumen hoch
14.09.2017, 10:24  

Beitrag #28

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von flintwest
Frage, konnte man in 17 Handspiel auch anstellen (hab ich in den Einstellungen gefunden) und wenn nicht, wird das in UT Standard sein, denn wenn, dann ist das wieder ein absolutes Glücksspiel was mir ganz und garnicht gefallen würde!
Ja wie schon gesagt, Handspiel konnte man schon immer einstellen, aber bei UT wird es dies (wie auch schon die letzten Jahre) zum Glück nicht geben. Sehr genervt

Mein Eindruck ist, das es sich doch ganz anders als FIFA 17 spielen lässt und ich wirklich Probleme hatte die ersten Spiele. Mittlerweile geht es ganz gut und ich habe wirklich Bock Daumen hoch
14.09.2017, 13:22  

Beitrag #29

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Also ich finde die Demo durchaus Positiv. Auch Mirza und Benny von bPartGaming haben bestätigt, dass die Demo schon sehr nahe an die Vollversion herankommt.
Ich hoffe sie schrauben die Longshots noch etwas hinunter. Das alte 2016er Elfersystem ärgert mich etwas, keine Ahnung warum man das wieder eingefügt hat.
14.09.2017, 16:37  

Beitrag #30

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Die haben ja das L1 Dribbling rausgenommen Sehr genervt
Das L2/R2 Dribbling war ja echt hässlich und unrealistisch aber das L1 Dribbling war doch top, sah cool aus und war auch nicht zu optimieren?!
Schade. Kann ich 0 nachvollziehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Demo FIFA 18 Demo