Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2017, 21:10  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier kann alles rund um die Demo rein. Zwinkern

Egal ob es Eindrücke, Fragen oder technische Probleme mit der Demo sind, hier findet ihr die passenden Ansprechpartner zum diskutieren oder für den goldenen Rat zur Demo.

Und jetzt viel Spaß mit der Demo, zumindest allen die sie bereits geladen haben oder momentan laden. Zwinkern
12.09.2017, 22:52  

Beitrag #2

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zwei Spiele gemacht und bei mir hat es ordentlich geruckelt. Habe die gleichen Einstellungen wie bei FIFA 17 verwendet. Bin mal ratlos ob es an der Demo liegt oder nicht...
12.09.2017, 23:05  

Beitrag #3

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Spielt sich irgendwie geil Lachen aber da für mich offline komplett uninteressant ist, muss ich mit einem Urteil eh auf die Vollversion warten.
12.09.2017, 23:40  

Beitrag #4

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Palästina
Spielt sich irgendwie geil Lachen aber da für mich offline komplett uninteressant ist, muss ich mit einem Urteil eh auf die Vollversion warten.
Bei mir ebenso, spiele nur die online Modi.

Optik/Farben ist / sind nicht mehr so grell, gefällt mir.

Hab bisher nur den Unterschied festgestellt, wenn mein Spieler mit dem Ball einmal Geschwindigkeit aufgenommen hat, dass es die Verteidiger fast nie geschafft haben mich einzuholen.

War ein bisserl op m. E.
13.09.2017, 06:15  

Beitrag #5

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von stanolli
Bei mir ebenso, spiele nur die online Modi.

Optik/Farben ist / sind nicht mehr so grell, gefällt mir.

Hab bisher nur den Unterschied festgestellt, wenn mein Spieler mit dem Ball einmal Geschwindigkeit aufgenommen hat, dass es die Verteidiger fast nie geschafft haben mich einzuholen.

War ein bisserl op m. E.
Wir sind hier ja auch nicht bei einem Autorennspiel wo du irgendwann beliebig noch mal nen Turbo zünden kannst. Wenn ein Spieler schneller ist, als der andere und Platz zum rennen hat, dann macht das schon Sinn dass man ihn nicht mehr einholen kann. Also diese Logik Sehr genervt
13.09.2017, 07:30  

Beitrag #6

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Palästina
Spielt sich irgendwie geil Lachen aber da für mich offline komplett uninteressant ist, muss ich mit einem Urteil eh auf die Vollversion warten.
Deswegen werde ich mir die Demo auch nicht ziehen. Bis kommende Woche kann ich noch warten. Erstmal NBA2K18.Daumen hoch
13.09.2017, 07:54  

Beitrag #7

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Also ich bin SEHR angetan von der Demo, und finde die Pro Evolution Soccer Facetten sehr gut für das Spielgefühl.
Mein Eindruck eines Testspiels:


Ich freue mich auf die Vollversion und die Packopenings Daumen hoch
13.09.2017, 08:25  

Beitrag #8

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab bisher nur den Unterschied festgestellt, wenn mein Spieler mit dem Ball einmal Geschwindigkeit aufgenommen hat, dass es die Verteidiger fast nie geschafft haben mich einzuholen.
Ist mir ebenfalls deutlich aufgefallen, daß Reals Marcelo meinem Robben nicht wirklich folgen konnte, weil Robben deutlich schneller unterwegs war.

Das ist absolut realistisch und war in Fifa 17 noch undenkbar, wobei ich mir vorstellen kann, daß dies in der Vollversion vermutlich noch entschärft wird, da sonst zuviel über die außen gespielt werden würde und EA möchte das Spiel nach eigenen Angaben ja auch stark im Mittelfeld spielen lassen.

Ansonsten bin ich ebenfalls auf die Vollversion gespannt, weil eben erst dann die Online-Modi spielbar sind Zufrieden
13.09.2017, 08:35  

Beitrag #9

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Spielfluss ist deutlich langsamer. Es wird mehr Wert auf Passen und Aufbau gelegt als der übliche Kick 'n' Rush. Finde ich persönlich sehr gut. Da wird mehr Können abverlangt.
Gewöhnungsbedürftig sind die langsameren Bewegungen. Das FaceUp-Dribbeling (R2+L2) ist abgeschwächt worden und die Drehungen bzw Richtungsänderungen sind zeitverzögert.
Die Tore lassen sich einfacher erzielen sobald man freie Bahn hat. Da sitzt fast jeder Schuss. Besonders stark sind wieder Schlenzer und Longshots.
Die neue Flankensteuerung konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Da fehlt in der Demo auch so bissl die Hilfe und Skillchallenge.
Das Publikum sieht schicker aus und die Gesichter der Spieler fand ich auch nicht so schlecht.
Die Vollversion soll sich aber wieder spielerisch nochmal unterscheiden (Quelle: Cihan Yasarlar von RB)
13.09.2017, 10:04  

Beitrag #10

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wurden Systemanforderungen gelinkt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Demo FIFA 18 Demo