Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2017, 07:40  

Beitrag #1

Aytas Avatar
Ayta
Beiträge: 8
Aytas Avatar
Ayta
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo, auch ich habe mit das Demo heruntergeladen habe aber leider an der Steuerung Controller einige Funktionen nicht gefunden.
1. Protect to Ball bei Fifa 17 war es immer L2 Antippen. So konnte man meistens als Angreifer beim Verteidiger vorbeiziehen. Bei Fifa 18 funktioniert das aber nicht ich würde gerne wissen wie die Controller Belegung ist.
2. Dann gibt es das no touch dribbling das war bei Fifa 17 L2 +L1 und linker Stick.
Bei Fifa 18 wüsste ich auch nicht welche Belegung das wäre.
Ist eigentlich immer dasselbe jedes Jahr ändert sich immer.
Würde mich freuen wenn das einer hier rauskriegen würde wie die Belegung bei Fifa 18 ist.
Im Spiel bei Controller Belegung ist nix zu finden.
Danke erstmal....
LG
16.09.2017, 13:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Moin und Willkommen in Forum Zwinkern

Schau am besten mal im FIFA 18 Demo Thema, bei den neuesten Antworten wurde das mit No-Touch bereits angesprochen samt der Begründung.
Bei Protect the Ball bin ich mir nicht ganz sicher, aber das oder etwas anderes wurde ebenfalls dort angesprochen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Steuerung ps4 18 Demo
no touch dribbl
Steuerung ps4 18 Demo no touch dribbl