Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 188
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 12:43  

Beitrag #21

ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also nach update keine änderung spiel kommt biszum Launcher wo man auswählen kann ob man spielen möchte einstellungen machen möchte oder verlassen möchte dann drückt man auf spielen und es erscheint kurz ein fenster dann schließt es sich sofort wieder
04.10.2017, 15:33  

Beitrag #22

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Falls Ihr es noch nicht gemacht habt, stellt mal in den Spieleinstellungen alles auf Automatisch auch Direct X auf Auto
04.10.2017, 19:19  

Beitrag #23

Mauris Avatar
Mauri
Beiträge: 1
Mauris Avatar
Mauri
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
habe das selbe Problem auf nem Win10 64bit System,
gibt es denn schon Infos was man probieren könnte bis auf Windows neu aufzusetzen?
04.10.2017, 20:02  

Beitrag #24

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Also ich habe auch das Problem. Hatte einfach über die Trail.exe gespielt aber leider lief auch hier die Zeit ab. ^^ Wie erwähnt, brachte der Patch natürlich keine Besserung. Hoffentlich tut sich da noch was, kein Bock immer mein Rechner neuzustarten nur um FIFA zu spielen.

Lösung: Checkt bitte mal eure FIFA18.exe. Bei mir war diese auf Windows 7 gesetzt. Rausgenommen - seitdem wieder alles schick.

Grüße
06.10.2017, 08:23  

Beitrag #25

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Gibts schon irgendwelche neue Erkenntnisse ?
Bei mir läufts noch immer nicht.
07.10.2017, 14:40  

Beitrag #26

patricklibudas Avatar
patricklibuda
Beiträge: 2
patricklibudas Avatar
patricklibuda
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hatte teilweise das gleiche Problem. Nach meiner Erfahrung hilft es aber schon, wenn man das Programm über die Desktop-Verknüpfung startet und nicht via Origin-Spielebibliothek. Wann immer etwas neu installiert wurde - sei es Fifa 18 nach dem ersten Installieren oder dem Einspielen eines Patches seitens Origin - lief es erst nach einem Neustart. Ansonsten gab es - zumindest bei mir - eine Dot.Net-Fehlermeldung. Nach einem Neustart lief es dann aber artig, selbst wenn man sich in die Zeiten von Windows 95/98 zurückversetzt fühlt, als man quasi nach jeder Installation eines Programms erst einmal den Rechner neu starten musste... Vielleicht hilft dies Euch ja weiter.
07.10.2017, 15:52  

Beitrag #27

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Neuer Patch ist draussen und es startet endlich Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 PC - Fifa startet nicht Fifa 18 PC - Fifa startet nicht