Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 111
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 10:53  

Beitrag #1

ManWithHats Avatar
ManWithHat
Beiträge: 1
ManWithHats Avatar
ManWithHat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Morgen Fifa Freunde,

spiele auf der Xbox One S auch Fifa 18 und seit der Demo ist es so, das beim Anstoß an der Mittellinie nur ein Spieler ist der zurück spielt.

Dachte das es normal wäre während der Demo, aber jetzt in der Vollversion (Standard Vorbesteller) ist es auch so.
Kann ich das irgendwo ändern?

Danke im Vorfeld.
30.09.2017, 12:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst meine ich einen 2 Spieler rufen per Controller, vlt. kannst du es auch vorab in den Spieleinstellungen oder bei der Teamtaktik einstellen.

Ich habe FIFA 18 bei mir noch nicht intalliert und kann es daher leider nicht genauer sagen.
30.09.2017, 14:59  

Beitrag #3

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Es gab doch letztes Jahr oder vorletztes Jahr diese Regeländerung beim Anstoss, das nur ein Spieler ihn ausführen muss.
Achte heut mal um fuffzehn dreisisch in der Kommerzliga darauf.
03.10.2017, 19:26  

Beitrag #4

Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Beiträge: 14
LT drücken dann kommt der zweite Spieler wieder ran.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Anstoß an der Mittellinie Anstoß an der Mittellinie