Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 588
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 11:47  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hallo !
Ich habe mir vor genau 2 Jahren die Playstation 4 gekauft.
Allerdings spiele ich ohne Internetverbindung.
Nun zu meiner Frage - läuft Fifa 18 auf der PS4 auch ohne Internetzugang ohne Probleme ?
Ich meine natürlich nur offline.
Hatte mir letztens Fifa 16 auf der PS4 geholt - und das lief ohne Probleme ohne Internet.
30.09.2017, 12:54  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das läuft auch ohne Probleme, problematisch könnte es nur werden, falls sich ein schwerwiegender Bug eingeschlichen haben sollte, der per Patch behoben wird.

Aber grundsätzlich wird es problemlos gehen Zwinkern
30.09.2017, 13:26  

Beitrag #3

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Okay !
Dann hoffe ich mal, dass auch dieses Jahr keine allzu schwerwiegenden Bugs dabei sein werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 für PS4 Fifa 18 für PS4