Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 256
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 11:14  

Beitrag #1

klooks Avatar
klook
Beiträge: 4
klooks Avatar
klook
Beiträge: 4
Beiträge: 4
HalliHallo liebes Team Zufrieden

ich bitte euch wenn der Thread hier falsch ist ihn zu verschieben und nicht zu löschen,ich bin erst grad angekommen hier und mach vlt noch paar fehler Zufrieden

nun zu meiner frageZufrieden
ich habe mir gestern fifa 18 für den Pc geholt und bin eigentlich ganz zufrieden!
das einzige was mir sehr stört ist bei jedem spiel diese hilfe bzw wenn man schiest da dann wie so ein pfeil nach vorne geht praktisch die schusstärke.
auch beim passen oder steilpass sieht man überall diese passstärke und alles!
bei fifa 17 war das doch auch nicht.
meine frage ist wie kann ich das ausstellen das ich dies nicht mehr sehe ?!
30.09.2017, 11:52  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du meinst vermutlich den FIFA-Trainer, den kannst du im Spiel bei einem Controller über R3 (rechter Stick reindrücken) deaktivieren oder in den Spieleinstellungen.
30.09.2017, 12:25  

Beitrag #3

klooks Avatar
klook
Beiträge: 4
klooks Avatar
klook
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich habe es für den pc Zufrieden aber da wird es unter den optionen stehen Zufrieden
ich schau mir das dann mal an und melde mich ggfalls noch mal Zufrieden
danke erstma Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 Hilfe Fifa 18 Hilfe