Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 179
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 23:00  

Beitrag #1

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Nabend Zusammen,

hat bei euch auch jemand Probleme mit Lag's in Onlinespielen oder liegt es vielleicht doch an mir??
Ich spiele auf der PS4 über WLan und habe eine Signalstärke von knapp 90%.
Upload knapp 10Mbit, Download 1,5 Mbit.
Kann es daran liegen ?
Wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, Fifa 17 und andere Onlinespiele funktionieren auch problemlos :/..
Hat jemand Tipps?

Gruß
02.10.2017, 00:12  

Beitrag #2

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Passi_OS
Nabend Zusammen,

hat bei euch auch jemand Probleme mit Lag's in Onlinespielen oder liegt es vielleicht doch an mir??
Ich spiele auf der PS4 über WLan und habe eine Signalstärke von knapp 90%.
Upload knapp 10Mbit, Download 1,5 Mbit.
Kann es daran liegen ?
Wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, Fifa 17 und andere Onlinespiele funktionieren auch problemlos :/..
Hat jemand Tipps?

Gruß
Wenn du du es nicht verwechselt hast und wirklich nur 1,5 Mbit Download hast ist das sehr wenig. Am Anfang ist es aber speziell an den Wochenenden oft so, dass es mehr lagt. Unter der Woche lief es bei mir flüssiger, heute (Sonntag) sehr zäh. Mit LAN Verbindung holst du nochmal ein bisschen mehr Stabilität aus deiner Leitung raus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Lag's im Spiel.......... Lag's im Spiel..........