Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 209
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2017, 15:40  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Also ich hatte dieses Thema schon mal vor ein paar tagen im Karriereteil des Forums gefragt - hat aber niemand geantwortet.
Jetzt versuche ich mal hier mein Glück.
Auf ein paar Videos auf youtube habe ich gesehen, dass man in der Spielerkarriere ein eigenes Haus, Auto etc. hat und Interwiews mit dem Trainer usw. führen kann.
Habe mir vorgestern Fifa 18 geholt und gleich mal den Spielerkarrieremodus ausprobiert und war riesig enttäuscht - von all dem oben genannten ist im Spielerkarrieremodus nichts zu finden.
Habe ich etwa Halluzinationen ? - oder was habe ich dann in den Youtube Videos gesehen?
Spielt hier jemand im Forum auch Spielerkarriere?
Würde mich echt freuen wenn dieses Rätsel gelöst werden könnte!
02.10.2017, 16:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welches Video hast du denn gesehen?
Für mich klingt es nämlich ein wenig nach "The Journey"
03.10.2017, 13:00  

Beitrag #3

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Nein , The Journey kann es nicht sein - es war "Spielerkarriere" .
Aber ich glaube mittlerweile , dass es sowas wie ein selbsterstellter mod von jemandem war.
Egal - Fifa 18 ist trotzdem immer noch cool!
05.10.2017, 19:39  

Beitrag #4

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich weiss jetzt wie das Video heisst dass ich auf Youtube über die Spielerkarriere gesehen habe.
" abgezockt jan janodopolus fifa 18 ".
06.10.2017, 20:56  

Beitrag #5

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das meinst du das kann ich dir erklären.

Das Haus und das Auto was du da siehst ist aus GTA 5 es ist Michael De Santa Haus.
Was er gemacht hat er hat sämtliche Sachen vermutlich rein geschnitten hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Spielerkarriere Spielerkarriere