Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 191
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2017, 13:10  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hallo , ich habe folgendes Problem - ich spiele hauptsächlich Spielerkarriere offline auf "Playstation 4" - und ab und an friert das spiel ein - lässt sich mit dem Controller nicht mehr steuern .
Ausserdem dauern die Ladezeiten am Ende einer Saison der Spielerkarriere recht lange .
Ist das normal?
Hat jemand auf der PS4 das ähnliche Problem?
03.10.2017, 19:40  

Beitrag #2

AM14FGs Avatar
AM14FG
Beiträge: 9
AM14FGs Avatar
AM14FG
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also das mit dem Einfrieren kenne ich nicht, aber dass das Spiel nach einer beendetet Saison etwas länger lädt (neue Saison wird erstellt) ist normal.

Grüße
AM14FG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Spiel friert ab und
zu ein (auf PS4)
Spiel friert ab und zu ein (auf PS4)