Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 192
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2017, 15:12  

Beitrag #1

patricklibudas Avatar
patricklibuda
Beiträge: 2
patricklibudas Avatar
patricklibuda
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Gamepad-Vibrationen zu deaktivieren. Bisher habe ich die entsprechende Einstellungsoption noch nicht gefunden. Kann ja sein, dass ich doof bin ;-)...
07.10.2017, 15:24  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn kannst du diese nur mit Glück über den Treiber des Controller deaktivieren. Der Xbox-Controller bietet solch eine Möglichkeit als Beispiel nicht und ich vermute mal das es bei den meisten PC-Controllern ähnlich sein wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 PC - Deaktivieren
der Vibration
FIFA 18 PC - Deaktivieren der Vibration