Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie drängt man ab? im FIFA 18 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Wenn ich den Ball habe und angreife und dann mit LT Abdränge dann drängt er meistens nicht ab. Ganz selten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2017, 14:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 1
Standard Wie drängt man ab?

Wenn ich den Ball habe und angreife und dann mit LT Abdränge dann drängt er meistens nicht ab. Ganz selten drängt er den Gegner dann auch wirklich ab. Meistens aber, passiert gar nix der Gegner geht einfach an mir vorbei und hat den Ball oder aber mein Spieler bewegt sich sogar so weg, dass der Gegner ganz einfach an den Ball kommt. Aber ein wirkliches ABdrängen, wo mein Spieler versucht sich zwischen Ball und Gegner zu stellen kommt eig nicht.

Hat jemand einen Tipp wie das Abdrängen funktioniert?
omax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 16:11   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Wie drängt man ab?

Da ist richtiges Timing gefragt und im Grunde hab ich das so verstanden das die LT Taste in dem Augenblick gedrückt werden muss wenn du siehst das dein Gegner Kreis drückt. Sozusagen ist LT der Konter zur Kreis Taste.
Und die Physis und Stärke der Spieler und ich denke auch die Reaktion ist da bestimmt wichtig.
Cataton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 11:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Wie drängt man ab?

Zitat:
Zitat von Cataton Beitrag anzeigen
Und die Physis und Stärke der Spieler und ich denke auch die Reaktion ist da bestimmt wichtig.

Da gebe ich dir recht, ein Ibrahimovic z.B. kann den Ball viel besser behaupten und Abschirmen als andere Spieler mit niedrigeren Physis Werten.

@Omax1
Versuch mal beim Einsatz der LT Taste mit dem den linken Stick in die Richtung des Gegenspielers zu zielen, meines Erachtens nach klapp das "shielden" dann effektiver. Wenn der Gegner dann versucht vorbei zu kommen einfach den linken Stick so mit bewegen das man immer mit dem Rücken zum Gegenspieler steht.
Deadmau5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie drängt man ab?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Schalke 04 Vereinsthread Nergo Bundesliga Forum 1933 09.06.2017 17:36
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Netzwelt-Ticker RSS Hardware & Software Forum 423 25.11.2011 14:50
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
D89
-:-
G-mert187
DerKeller
-:-
CHLO666
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
-:-
J4ckNtheBoxX
PaLiT
-:-
Shortsman
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
-:-
Daniel96
El jugador
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de