FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Suche PC Spieler für Online Saison 2vs2 und FUT Austausch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/44993-suche-pc-spieler-fuer-online-saison-2vs2-und-fut-austausch.html)

tommey 10.10.2017 19:14

Suche PC Spieler für Online Saison 2vs2 und FUT Austausch
 
Hi,

ich suche Mitspieler/Freunde, für FIFA18 (Ultimate Team / PC).
Ich selbst bin Mitte 30, habe Familie, und zocke nur aus Spaß.

Bei Interesse, sende mir doch eine Freundesanfrage in Origin "t0mmey".

LG

ALEXET 02.11.2017 00:13

AW: Suche PC Spieler für Online Saison 2vs2 und FUT Austausch
 
Hi t0mmey,

hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Bin auch kurz vor der 30 und zocke just4fun mit ein paar Leuten zusammen und suche immer mal wieder Leute, mit denen man sich anständig unterhalten kann und "Spaß am Gamen" hat.

Kannst ja einfach mal auf meinem Discord-Server vorbei schauen, bei Gelegenheit:
https://discordapp.com/invite/6uu652m

Viele Grüße ALEX

chazzakacz 10.11.2017 15:53

AW: Suche PC Spieler für Online Saison 2vs2 und FUT Austausch
 
ich suche auch

origin: cZPEEDHACK

hardtrain82 20.11.2017 16:28

AW: Suche PC Spieler für Online Saison 2vs2 und FUT Austausch
 
ich bin auch für das eine oder andere Spiel zu haben :-)
zocke auch mehr just4fun, statt ständig diese Wl oder SB.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024