Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2017, 10:47  

Beitrag #1

Fifapats Avatar
Fifapat
Beiträge: 10
Fifapats Avatar
Fifapat
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Leute

wenn ich FIfa 18 starte und im Ronaldo Ladebildschirm bin, dann "stürzt" meine Xbox 360 Wireless Controller immer ab. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass "ein USB Gerät nicht korrekt erkannt wurde" und wenn ich im Gerätemanager nachschaue dann habe ich den Fehlercode 43. Alle 4 Lichter des Controllers blinken dann ebenfalls. Habe bei Google dazu nichts gefunden.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Xbox 360 Wireless Controller
"stürzt ab"
bei Spielstart
Xbox 360 Wireless Controller "stürzt ab" bei Spielstart