Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2017, 21:17  

Beitrag #1

Razeels Avatar
Razeel
Beiträge: 1
Razeels Avatar
Razeel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi bi neu im Forum und bräuchte mal Hilfe.
Ich spiele Fifa18 über PC (Origin)
Nun habe ich seit heute ein Problem, beim Anmelden kriege ich eine Fehlermeldung.
Es kann zurzeit keine Verbindung mit den Ea servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut.

Wenn ich mich dannach im Hauptmenü anmelden möchte kriefe ich die meldung, Danke für dein Interesse. Du erfüllst leider aufgrund einer Altersbeschränkung nicht die Voraussetzungen, um auf die EA-Online-Features zuzugreifen".

Ich habe mich etwas schlau gemacht bei Pala Google, da bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem, soweit ich verstanden habe wurde mein Account gesperrt.

Meine Frage ist jetzt, Wieso wird mein account gespeert, benutze origin jetzt seit einigen Jahren und hatte nie solch ein Problem.
Zweite Frage wie kann ich mein Account wieder entsperren?

Das witzige ist ja dass ich nichtmal eine Mail bekommen habe das mein Account gespeert wurden ist, also suche ich jetzt mal Hilfe im Forum.
25.10.2017, 10:40  

Beitrag #2

Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also ich hatte bei FIFA 16 das selbe. Ein Anruf bei EA ergab das mein Account gestohlen wurde. :-( Ich sollte dann mit meinen erworbenen Key Schlüsseln belegen das es auch wirklich mein Account war. Leider hatte ich keine Kopien der Keys vorhanden da ich sie Online erworben hatte und die dazu gehörigen Emails gelöscht waren. Also blieb mein Account weiterhin gesperrt und alles verloren. Jetzt habe ich einen neuen Account und ich hebe mir alle Key Käufe auf. Und hab natürlich auch ein viel besseres Passwort. ;-)

Ruf dort mal an und kläre das am Telefon. Die waren damals alle recht freundlich.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, origin, pc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 account gesperrt? Fifa 18 account gesperrt?