Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 218
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2017, 16:47  

Beitrag #1

MagischerBallermanns Avatar
MagischerBallermann
Beiträge: 1
MagischerBallermanns Avatar
MagischerBallermann
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Hat jemand zufällig eine Radeon HD 6870 Grafikkarte und kann mir sagen, ob FIFA 18 damit läuft? Die Karte müsste eigentlich noch den minimalen Anforderungen entsprechen, aber ich habe das Problem, dass die Demo gar nicht erst startet.
Nachdem ich im Launcher auf "Starten" geklickt habe, öffnet sich das FIFA 18-Fenster und schließt sich sofort wieder.
Im EA-Forum haben sie mir nur gesagt, dass ich mir gefälligst eine neue Grafikkarte kaufen soll und den Thread sofort geschlossen. Daumen hoch
Aber das Problem kann ja auch andere Gründe haben.

Grüße,
MagischerBallermann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 mit Radeon
HD 6870 spielbar?
FIFA 18 mit Radeon HD 6870 spielbar?