FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Controller und Controllereinstellung für PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-allgemeine-diskussionen/45129-controller-und-controllereinstellung-fuer-pc.html)

Emani77 08.11.2017 13:37

Controller und Controllereinstellung für PC
 
Hallo Fifa-Fans,

ich wollte mal fragen welchen Controller benutzt ihr so bei Fifa? Welche Einstellungen habt ihr so gemacht zb. Empfindlichkeit oder so was ähnliches.

Ich Spiele meistens mit dem Logitech Rumblepad 2 mit Wireless, habe nur das gefühl der reagiert langsam.

Habe gestern mal den Xbox Elite Controller angeschlossen und der reagiert mit Kabel schon anderes. Muss ich natürlich noch bisschen besser kalibrieren und mich erstmal eingewöhnen damit überhaupt zu spielen.

Würde mich um jeden tipp wie man die Controller für Fifa am besten einstellung freuen.

Gruss

Emani77 08.11.2017 17:10

AW: Controller und Controllereinstellung für PC
 
...oder benutzt keiner einen Gamepad ??? LÖL

...oder habt ihr alles auf Standart????

Anfield2Singapore 08.11.2017 19:43

AW: Controller und Controllereinstellung für PC
 
Hallo Emani,
ich bin meist im Ultimate-Team Unterbereich, wie die meisten auch und daher kam vermutlich noch keine Antwort.

Also als genereller Hinweis: Mit Wireless-Geschichten hast du immer einen kleinen Delay, weshalb ich dir empfehle, immer kabelgebunden zu spielen, sollte es möglich sein.

Ich spiele seit gefühlten Ewigkeiten schon mit dem regulären xBox-Controller, die Elite-Version davon oder sonstiges bedarf es wirklich nicht.

Ansonsten habe ich dann aber alles auf standart.

Emani77 08.11.2017 23:35

AW: Controller und Controllereinstellung für PC
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 912982)
Hallo Emani,
ich bin meist im Ultimate-Team Unterbereich, wie die meisten auch und daher kam vermutlich noch keine Antwort.

Also als genereller Hinweis: Mit Wireless-Geschichten hast du immer einen kleinen Delay, weshalb ich dir empfehle, immer kabelgebunden zu spielen, sollte es möglich sein.

Ich spiele seit gefühlten Ewigkeiten schon mit dem regulären xBox-Controller, die Elite-Version davon oder sonstiges bedarf es wirklich nicht.

Ansonsten habe ich dann aber alles auf standart.

Ja mit dem Delay habe ich auch schon von gehört. Habe ja noch den Xbox Elite Controller mit Kabel. Hat natürlich auch ne schöne Software. Muss mich aber mit dem Pad noch dran geöhnen mit den L2 und R2 Tasten. Die sind aners als beim Logitech.

Ansonsten ist mir auch aufgefallen das der Controller einfach besser reagiert. Muss ich wohl mal mehr mit Experimentieren.

:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024