Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2018, 11:35  

Beitrag #1

Calyxs Avatar
Calyx
Beiträge: 1
Calyxs Avatar
Calyx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen kann ich Fifa nicht mehr spielen. Ich kann das Spiel ganz normal starten, wenn ich jedoch in ein Match gehe sind die Controller-Einstellungen völlig komisch (z.B Schießen mit y). Möchte ich dies dann in den Einstellungen ändern, stürzt das Spiel ab. Am Controller kann es nicht liegen, da es bis anhin immer funktioniert hat. EA Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und ich habe meinen Computer schon neu aufgesetzt und Origin sowie Fifa neu installiert.

Viele Grüsse
Dominic
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Spiel stürzt ab Spiel stürzt ab