Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 587
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2018, 13:56  

Beitrag #51

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das kriege ich relativ gut verteidigt.aber gegen dieses Monster Mittelfeld und Verteidigung wo man kein Meter platz hat weil die ki ziemlich viel regelt tue ich mir oft schwer Chancen raus zu spielen
18.07.2018, 09:57  

Beitrag #52

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Gestern hat EA wieder meine Nerven strapaziert Lachen. 4 offene Spiele bis zum Titelgewinn aber 3 Spiele benötigt, um den nötigen Punkt zu sichern. Die beiden Gegner spielerisch dominiert, aber kein Tor gemacht. Mehrmals Pfosten, Latte, 3x allein auf die Torhüter zugelaufen. Aber kein Tor gemacht. Beim 3. Spiel hatte EA dann Gnade walten lassen.

Ich hoffe, dass das bei FIFA19 besser wird. Fifa18 ist meine erste FIFA Version. War das bei FIFA17 und Co. genauso schlimm?
21.07.2018, 14:46  

Beitrag #53

Caipirinhos Avatar
Caipirinho
Beiträge: 6
Caipirinhos Avatar
Caipirinho
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habt ihr FIFA 19 schon vorbestellt? Was haltet ihr hier von ? Finger von lassen ?
22.07.2018, 17:13  

Beitrag #54

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich halte nix von diesen Keys. Hab oft genug schon mitbekommen wie die Aktivierung nicht funktioniert hat und ähnliches ( Key zu spät bekommen oder falschen uvm )
24.07.2018, 17:17  

Beitrag #55

ThomasTas Avatar
ThomasTa
Beiträge: 1
ThomasTas Avatar
ThomasTa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hmmm, habe da aber auch schon bestellt. Alles einwandfrei funktioniert. Habe ihn auch bei Planetkey geholt. Empfehle schon, denn wenn du FIFA 19 Key eingibst und dann noch die Bewertungen checkst, ist da nichts falsches dran.
25.07.2018, 14:38  

Beitrag #56

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hat sich schon jemand mit dem neuen Schuss-System beschäftigt? Ich weiß noch nicht so recht,was ich davon halten soll... Bin mal gespannt, wie man sich dann später darauf konzentrieren soll, den grünen Balken zu treffen, während Torwart und Verteidiger einem schon auf die Pelle rücken Zweifelnd
02.08.2018, 11:14  

Beitrag #57

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
EA führt eine neue Serie namens "The Pitch Notes" ein, in denen detailliert über Änderungen, Patches etc berichtet werden soll. Das ganze ist jedoch nur auf englisch verfügbar. Nichtsdestotrotz find eich die Vorstellung der neuen Features ganz interessant und bin auf die Umsetzung gespannt.

The Pitch Notes
05.08.2018, 10:35  

Beitrag #58

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Was mich interessiert, muss man diese neue Schusstiming Funktion immer eingeschalten haben? Stelle mir dass sehr mühsam vor bei Online Spielen oder in der WL, wenn die Server wieder mal scheiße sind.
05.08.2018, 13:32  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich kann jeder selbst entscheiden, ob er damit spielt oder nicht, ähnlich wie beim Tactical Defending. Es kann aber gut sein, das es Spielmodi oder zumindest vereinzelt Online-Turniere gibt, wo es verpflichtend ist, um gleiche Chancen für jeden zu schaffen.
Ich hoffe jedoch, das ich spätestens auf der gamescom dazu mehr in Erfahrung bringen kann.
06.08.2018, 22:09  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA hat heute bekannt gegeben, das sie den Kick-off Modus um weitere Spielvarianten, neben dem klassischen Anstoß aufbohren werden. Dazu zählt unter anderem ein sog. Survival-Modus, bei dem das Team, das ein Tor erzielt einen Spieler vom Platz schicken muss. Damit das im Spielverlauf nicht völlig absurd wird, wird das Spiel automatisch beendet, sobald man weniger als 7 Spieler auf dem Feld hat.

Darüber hinaus sollen auch endlich Spielserien, wie Best of Three bzw. Five ermöglicht werden oder CL-Matches wie Gruppenspiele, Halbfinals und Finals.
Insbesondere die Spielserien wären auch Online interessant für Turniere wie unsere Foren-Turniere.

Neben diesen weiteren Spielvarianten, wird es auch einige neue Einstellungen für den Kick-off geben, welche unter dem Schlagwort "Hausregeln" zusammengefasst sind.
Als Beispiel wird man da Regeln wie
  • Es gibt keine Regeln/Schiedsrichter
  • Kopfball- und Volley-Tore zählen nur
finden.

Weitere Änderungen rund um den Kick-off Modus und detailiertere Erklärungen findet man bei Eurogamer.net.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 Vorab-Infos und Talk FIFA 19 Vorab-Infos und Talk