Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2018, 11:34  

Beitrag #1

Grottis Avatar
Grotti
Beiträge: 1
Grottis Avatar
Grotti
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Halloo ich spiele sehr viel Offline bei Fifa und seit kurzerm ist etwas passiert. Nämlich ist der Spieler Zlatan Ibrahimovic einfach verschwunden es gibt ihn nirgends mehr. Es ist fast so als hätte es ihn nie gegeben aber kurz davor habe ich noch mit ihm im Karriere Modus gehandelt. auch wenn ich eine neue Karriere Starte ist er nicht mehr dabei.
Weiß jamand warum das so ist und was ich tun kann damit es ihn wieder gibt?
06.06.2018, 23:21  

Beitrag #2

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
hm...welchen verein war der vorher...der war ja mal in england? weil der ja jetzt mls spieler ist bei ...galaxy. Vielleicht deshalb
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, spieler, verschwunden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Spieler verschwunden Spieler verschwunden