Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 544
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2018, 16:46  

Beitrag #1

waldemar19s Avatar
waldemar19
Beiträge: 1
waldemar19s Avatar
waldemar19
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nach der WM ist vor der WM. Und die kommende Fußball Weltmeisterschaft findet in Russland statt. Und was benötigt man für so ein Event? Ein Logo. Das offizielle Logo für die WM 2018/ in Russland hat die FIFA nun vorgestellt:REVEALED! The Official Emblem for the #2018WorldCup Russia! pic.twitter.com/46v2kgFtvq.Gefällt es Euch? Gibt es hier jemanden der vor hat nach Russland zu reisern um Spiele live vor Ort zu sehen?

https://apothekenmaster.de/ ist für den weltweiten Vertrieb hochwertiger Medikamente verantwortlich. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist es, Marken- und Generika zum besten Preis im Internet anzubieten. Wir liefern weltweit und garantieren 100% Qualitätsservice.
13.06.2018, 21:25  

Beitrag #2

goalie_13s Avatar
goalie_13
Beiträge: 2
goalie_13s Avatar
goalie_13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Logo finde ich cool. Einfach aber doch irgendwie schön
13.06.2018, 22:27  

Beitrag #3

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich freue mich schon auf den Auftritt von Robbie Williams morgen bei der Eröffnungsfeier.

Ich bin mal gespannt, was er singen wird. Aus gegebenen Anlass wäre vielleicht Put(t)in' On The Ritz ganz angebracht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen 2018 WorldCup Russia 2018 WorldCup Russia