Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2017, 16:28  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema könnt ihr andere Benutzer um Rat fragen, wenn ihr nicht wisst, welches Team ihr im Karrieremodus nehmen sollt.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
27.09.2017, 14:09  

Beitrag #2

Deweehs Avatar
Deweeh
Beiträge: 1
Deweehs Avatar
Deweeh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Für alle die, bereits zu Beginn von FIFA 18,nicht wissen mit welchem Team sie einen Karrieremodus starten sollen:
-1. FC Kaiserslautern
Nach einem fatalen Start in die Saison des ehemaligen deutschen Meisters und nur 2 Punkten aus 8 Spielen, ist dieses Team besonders interessant um eine "Road/Back to Glory" in FIFA 18 zu starten.

-1. FC Köln
Nach einer erfolgreichen Saison 2016/2017 hat Köln große Anfangsschwierigkeiten und gerade mal 1 Punkt aus 6 Spielen geholt. Der Verlust von Modeste macht sich bemerkbar und die dreifach Belastung macht die Probleme nicht einfacher.

-Brighton & Hove Albion
Frischer Premier League Aufsteiger mit deutschem Trainer und einem relativ großen Transferbudget, mit dem Ziel den Abstieg aus der Premier League zu verhindern. Vielleicht ist ja auch ein Wunder wie bei Leicester City möglich?

Das erstmal als Vorschläge für alle Unentschlossenen. Zwinkern Lachen
29.09.2017, 13:34  

Beitrag #3

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich kann mich leider nicht entscheiden auf jedenfall will ich ein 3te Bundesliga Team nehmen.HAbe 6 Mannschaften die intressant sind. Nur welches soll ich jetzt nehmen. Muß mich entscheiden.
Diese Teams sind in meiner engeren Auswahl.

VFL Osnabrück
SV Meppen (aufsteiger)
SG Sonnenhof Großapache
Carl Zeiss Jena (aufsteiger)
Rotweiß Erfurt
Chemnitzer FC

Es geht darum wenn ich ein Team wähle behalte ich es für immer. Mein ziel ist es diese Team mit jungen Talentierten spielern und eventuell 1 - 2 teure Marken Spieler auf zu werten so das es mal später mit topclubs wie Dortmund,REal AMdrid,Bayern MÜnchen mithaltzen kann.
Bin nemlich auf stufe 30 und kann 2-3 mal ein ordentlichen Transferbust in FOrm von Geld holen und ich möchte diese Geld nicht in einer Mannschaft verschwenden die später kein spass macht.
16.02.2018, 12:21  

Beitrag #4

Marcelas Avatar
Marcela
Beiträge: 1
Marcelas Avatar
Marcela
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich suche auch noch ein Team das einsteiger nimmt ;-).
Habe aber noch keine Online Erfahrung Zwinkern Gruß Marcel

/Fussball ist mehr als ein Spiel/
19.02.2018, 05:38  

Beitrag #5

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Marcela
Ich suche auch noch ein Team das einsteiger nimmt ;-).
Habe aber noch keine Online Erfahrung Zwinkern Gruß Marcel

/Fussball ist mehr als ein Spiel/
Du kannst Dir selbst ein Team aussuchen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 18, fifa 18 karrieremodus, karrieremodus, neuer verein, neues team, ratschläge, teamsuche, tipps, vereinssuche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread