FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/)
-   -   Trainerkarrier KI verbugt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/44985-trainerkarrier-ki-verbugt.html)

Der König 10.10.2017 00:14

Trainerkarrier KI verbugt
 
Ich versteh es einfach nicht woran das liegt. Ist mir schon sehr oft auf gefallen.Ich gebe zu spiele auf Halbprofi.Ich habe SV Meppen genommen und bin mitlerweile in der 2ten Liga.Bin jetzt in euro League drin und auch davor ist mir das schon häufig aufgeffalen.

habe mich gegen Liverpool sehr schwer getan aber als ich in der 20 Minute das erste Tor geschossen habe mit SV Meppen spielt die KI pözlich schlecht.Es kann nicht sein das dann innerhalb 15 Minuten 4 weitere Tore fallen gegen Liverpool wenn ich die ersten 20 MInuten mühe hatte durch zu kommen.
Das ist mir schon sehr häufig aufgefallen sobald ein tor egegn die Ki fällt fallen immer mehr.

Andy62 10.10.2017 10:02

AW: Trainerkarrier KI verbugt
 
du spielst auf Halbprofi und wunderst dich?

Legende ist doch schon zu einfach zu gewinnen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024