FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/)
-   -   Veränderung von Potentialen der Jugendspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/45050-veraenderung-von-potentialen-der-jugendspieler.html)

Y.Kahlua 17.10.2017 20:02

Veränderung von Potentialen der Jugendspieler
 
Grüße zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wann die Potentiale der Jugendspieler generiert werden und ob man diese beeinflussen kann.

Macht es einen Unterschied, ob ich einen Jugendspieler in meine Nachwuchsmannschaft aufnehme wenn er mir das erste mal im Scouting-Bericht angezeigt wird (z.b. mit einem Potential von 80-94), oder später (bspw. Mit einem Potential von 72-85)?
Besitzt er quasi jederzeit das selbe Potential, oder ändert sich das im Folgemonat?

Genauso wenn er dann in der Jugendmannschaft ist.
Bleibt das Potential immer gleich, oder kann man es durch das neu laden eines vorherigen Speicherstandes nicht immer wieder neu generieren lassen?
Ich hoffe Ihr versteht meine Frage, ansonsten fragt einfach nochmal nach. Wäre schön, wenn mir jemand bei der Frage helfen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024