Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2018, 13:09  

Beitrag #1

abaos Avatar
abao
Beiträge: 1
abaos Avatar
abao
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Ich spiele eine Karriere mit Hamburg.
Bin in der 2. Saison.
Habe 6 Scouts (alle mit 5 oder 4 sternen) und lasse diese in den Topländern suchen.
Die Scouts finden zwar zu meinen Aufträgen passende Spieler aber ich kann diese Spieler dann nicht näher scouten. Es steht dort das der Mitarbeiter schon ausgelastet ist obwohl er noch keinen Spieler näher scoutet. Bei manchen Scouts kann ich wenige spieler scouten, aber auch nur so maximal 5 aufeinmal.
Habe die Scouts schon mal zurückgerufen und dann wieder ins gleiche Land geschickt das hat kurzfristig geholfen, dass ich wieder mehr Spieler scouten konnte aber nach kurzer zeit wieder das selbe Problem.
Bitte um Hilfe
19.01.2018, 14:59  

Beitrag #2

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Die Simulationen werden auch immer realistischer Zwinkern

Sorry, außer den blöden Spruch habe ich leider keine Hilfe Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere modus, scouts, spieler scouten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus SCOUTS funktionieren nicht SCOUTS funktionieren nicht