FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/)
-   -   SCOUTS funktionieren nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/45344-scouts-funktionieren-nicht.html)

abao 17.01.2018 12:09

SCOUTS funktionieren nicht
 
Hallo
Ich spiele eine Karriere mit Hamburg.
Bin in der 2. Saison.
Habe 6 Scouts (alle mit 5 oder 4 sternen) und lasse diese in den Topländern suchen.
Die Scouts finden zwar zu meinen Aufträgen passende Spieler aber ich kann diese Spieler dann nicht näher scouten. Es steht dort das der Mitarbeiter schon ausgelastet ist obwohl er noch keinen Spieler näher scoutet. Bei manchen Scouts kann ich wenige spieler scouten, aber auch nur so maximal 5 aufeinmal.
Habe die Scouts schon mal zurückgerufen und dann wieder ins gleiche Land geschickt das hat kurzfristig geholfen, dass ich wieder mehr Spieler scouten konnte aber nach kurzer zeit wieder das selbe Problem.
Bitte um Hilfe

kaschi 19.01.2018 13:59

AW: SCOUTS funktionieren nicht
 
Die Simulationen werden auch immer realistischer ;)

Sorry, außer den blöden Spruch habe ich leider keine Hilfe :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024