Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2017, 12:41  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich spiele schon seit 2010 unser gemeinsames Hobby, Fifa und das auf dem PC.

In den vielen Jahren spiele ich Fifa in der Regel sehr häufig und eigentlich auch garnicht so schlecht, denn Liga 1 oder Liga 2 ist mein Level.

Auch wenn der FUT-Modus viel bietet, habe ich schon immer ein wenig auf den ProClub-Modus geschielt und das relativ neidisch..

"Toll, 11 Kumpels zusammen in einem Team und jeder hat seine eigenen Aufgaben. Wie im echten Fussball !" denke ich mir da so oft und dennoch hat es sich nie ergeben, daß ich dieses Thema so angegangen bin.

Nun möchte ich mich eigentlich mal näher ranwagen, war aber immer von den random zusammengestellten ProClub Matches mit fremden zusammengewürfelten Spielern eher abgeschreckt, weshalb ich da eher nach einer seriösen Lösung suche.

Wie seid ihr dem Thema näher gekommen, wenn bei euch im Freundeskreis niemand sonst Fifa spielt?
12.09.2017, 12:48  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Z.b über dieses forum.gib bei suche pro clubs ein da wird ab und zu nach leuten gesucht
12.09.2017, 13:29  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Na dann heisst es wohl abwarten und hier auf einen passenden Thread warten Zufrieden
12.09.2017, 15:08  

Beitrag #4

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
FIFA 17 Forum - FIFA 17 Online Gaming Forum auf fifa4life-forum.de
Da kannste ja mal gucken und dich vielleicht auch auf ne alte anfrage melden
12.09.2017, 15:09  

Beitrag #5

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ist aber tatsächlich kein so beliebter Modus hier oder allgemein.
Warum eigentlich?
Hat doch eigentlich auch Potential und mit einem coolen Team auch ganz lustig und macht spaß.

Können ja mal ein Fifa4life Team hier irgendwann ins Leben rufen Lachen
12.09.2017, 17:44  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gibt es ja schon aber wird nicht so häufig gespielt
13.09.2017, 07:15  

Beitrag #7

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Der Grund liegt vermutlich an den Zeitlichen Abstimmungen.

Wer kann wann?
Sind dann alle pünktlich auch online?
Haben alle das akt Update schon geladen?
...

Meine Erfahrungen in unserem Club und wir spielen schon seit 4 Jahren auf der One.
13.09.2017, 11:31  

Beitrag #8

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von stanolli
Der Grund liegt vermutlich an den Zeitlichen Abstimmungen.

Wer kann wann?
Sind dann alle pünktlich auch online?
Haben alle das akt Update schon geladen?
...

Meine Erfahrungen in unserem Club und wir spielen schon seit 4 Jahren auf der One.
Das mit der Zeit wird wohl die größte Problematik sein, denn jeder hat andere Abende frei zur Verfügung. Dennoch sehen Matches mit eingespielten Teams für Außenstehende immer sehr reizvoll und interessant aus, WENN man gemeinsam an einem Strang zieht.
13.09.2017, 11:48  

Beitrag #9

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Müssen ja auch nicht alle Mitglieder online sein.macht auch bock wenn man nur zu dritt ist
13.09.2017, 14:08  

Beitrag #10

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Weniger als drei macht keinen Sinn.
Zu viele hat bei uns aber auch nie gut funktioniert.

Bei uns war es am besten wenn wir zu viert (alle im Feld) oder fünf (einer im Tor , Rest Feld) waren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen ProClubs: Fragen eines
alten Hasen
ProClubs: Fragen eines alten Hasen