Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2017, 05:53  

Beitrag #1

Natalies Avatar
Natalie
Beiträge: 2
Natalies Avatar
Natalie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Seit gestern hab ich ein merkwürdiges problem, einige andere offenbar auch noch. Eine freundin von mir haargenau das selbe....

Wenn ich online ein spiel starte, findet er den gegner, verbindet- dann kommt die trainingsarena, wo man meist noch 10 sekunden bis 30 sekunden drin ist, bevor das spiel beginnt. Es beginnt aber nix mehr. Man bleibt für immer mit dem einen spieler in der arena und nix weiter.

Gegen freunde online geht. Alle anderen onlinemodi gehen nicht mehr.
2 wochen lang habe ich über 100x am pokal teilgenommen und bin in liga t und auch fut ging voran. Nun auf einmal geht 0

Bitte um hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Online auf einmal unmöglich
- hängt in der arena fest
Online auf einmal unmöglich - hängt in der arena fest