FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Pro Clubs & Online-Ligen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-pro-clubs-online-ligen/)
-   -   Kann nicht online spielen^^ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-pro-clubs-online-ligen/45032-kann-nicht-online-spielen.html)

klook 15.10.2017 21:17

Kann nicht online spielen^^
 
Hallo,

wie der titel sagt kann ich nicht online spielen!
Ich spiele auf dem PC.
Wenn ich Fifa starte gehe ich ganz normal auf online spielen dann meine Saison und dann wählt man ja seine Mannschaft danach kann man ja sein team einstellen welche formation und so und dann wird ja der Gegner ermittelt bzw gesucht!
Nachdem das passiert ist wird der bildschirm länger schwarz als sonst und dann kommt der Trainingbildschirm der allerdings ohne Spieler und Ball ist!
Heist ab dem Punkt kann ich nichts mehr machen!
Normal kann man ja dann mit dem Spieler noch etwas spielen solang es lädt bis zum Spiel!
Selbst wenn ich warte kommt es zu keiner Online Partie!
Es ging ja noch bis vor einer woche!
dann ging das auf einmal los!erst dachte ich ea hat server probleme allerdings is es jetzt schon über eine woche her das ich nicht mehr online spielen kann un das kann es ja nicht sein!

Wer kann mir helfen?

FIFAdan83 16.10.2017 00:21

AW: Kann nicht online spielen^^
 
Neu installieren?

klook 16.10.2017 16:25

AW: Kann nicht online spielen^^
 
habe ich bereits schon 3 mal gemacht ;(/

Natalie 08.11.2017 06:46

AW: Kann nicht online spielen^^
 
Eäre lieb wenn hier jemand mal hilft. Haben das selbe problem!

Tonikroos1987 08.11.2017 13:16

AW: Kann nicht online spielen^^
 
Ich denke wenn sich keiner meldet, hat keiner eine Antwort.
Da es ein sehr spezielles Problem ist, würde ich mich an den EA Support wenden.

Was du noch machen könntest wäre ein Video zu machen und hier hoch zu laden (Youtube),
von der ganzen Prozedur also von der Anmeldung bis zum vorhandenen Problem, vielleicht fällt jemanden etwas auf.

Emani77 08.11.2017 16:08

AW: Kann nicht online spielen^^
 
Zitat:

Zitat von klook (Beitrag 907435)
Hallo,

wie der titel sagt kann ich nicht online spielen!
Ich spiele auf dem PC.
Wenn ich Fifa starte gehe ich ganz normal auf online spielen dann meine Saison und dann wählt man ja seine Mannschaft danach kann man ja sein team einstellen welche formation und so und dann wird ja der Gegner ermittelt bzw gesucht!
Nachdem das passiert ist wird der bildschirm länger schwarz als sonst und dann kommt der Trainingbildschirm der allerdings ohne Spieler und Ball ist!
Heist ab dem Punkt kann ich nichts mehr machen!
Normal kann man ja dann mit dem Spieler noch etwas spielen solang es lädt bis zum Spiel!
Selbst wenn ich warte kommt es zu keiner Online Partie!
Es ging ja noch bis vor einer woche!
dann ging das auf einmal los!erst dachte ich ea hat server probleme allerdings is es jetzt schon über eine woche her das ich nicht mehr online spielen kann un das kann es ja nicht sein!

Wer kann mir helfen?

Hatte mal sowas ähniches...das das Training nicht kam...Schwarzer Schirm....aber ich habe dann irgendwelche Knöpfe gedrückt und ich kam dann immer zur Partie. Keine Ahnung was das war oder ist.

Ich würde empfhelen das Spiel zu reparieren oder neu zu installieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024