Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 389
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2017, 16:30  

Beitrag #1

Hashtags Avatar
Hashtag
Beiträge: 1
Hashtags Avatar
Hashtag
Beiträge: 1
Beiträge: 1
TEAM INSCRIPTION sucht......
Gesucht Position auf PC :LM,RM,ZDM,IV,AV,TW
Unser offizielles Gründungsdatum auf der PL ist der 31.10.2017. Die Planungen jedoch haben schon Wochen vorher begonnen.
Wie haben uns lange überlegt diesen Weg zu gehen, weil wir wissen, das ein neuer Club Arbeit, Geduld und eine Spielphilosophie benötigt und vor allem Spieler. Denn ehrlich gesagt, macht dieses Spiel doch am meisten Spaß mit einem vollem Kader. Bei der ganzen Teamauswahl ist die Frage für einen Spieler "wo Spiele ich" nicht einfach zu beantworten.
Hier ein paar Entscheidungshilfen:
Arbeit: Wir stecken Zeit und auch Überlegungen rein, wie wir ZUSAMMEN als Team erfolgreich spielen - wir sprechen mit jedem einzelnen Spieler und achten darauf das es keine Gruppenbildungen gibt
Geduld: Wenn der Eindruck passt und deine Spielart zu 50% unserer entspricht, dann arbeiten wir gemeinsam an den 100%
Spielphilosophie: Gemeinsam den Ball unten halten - kurzpassspiel und Teamplay - es gibt keinen Einzelnen sondern nur ein Gemeinsam
(jeder im Team bekommt seine Aufgaben und Verantwortung)
Zu uns kann jeder kommen, der Interesse hat. Egal ob Schichtarbeiter oder Familenmenschen, die nicht jeden Abend können, aber sich rein hängen möchten.
Keine Egoisten oder krasse Typen. Wir sind ein harmonischer Verein, der zeigen will, das Leute eine Chance bekommen, die sonst ignoriert werden.

Wenn du auf unseren angegeben Positon/en sucht, kannst du dich gerne melden über Origin unter:
ICP-Hashtag
04.12.2017, 14:31  

Beitrag #2

Highwasteds Avatar
Highwasted
Beiträge: 1
Highwasteds Avatar
Highwasted
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich hätte Interesse an einem Club und ich denke ich würde in euer konzept gut hineinpassen . Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Weinert bin 19 Jahre jung und spiele ZOM oder ST Origin Name : Highwasted LG hoffe auf antwort Weinert.
29.12.2017, 13:43  

Beitrag #3

Poseidon1811s Avatar
Poseidon1811
Beiträge: 1
Poseidon1811s Avatar
Poseidon1811
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich heiße Poseidon und bin 20 Jahre alt. Ich glaube das ich gut zu eurer spielphilosophie passen könnte. Ich bin recht Flexible einsetzbar und kann auf den Außenbahnen spielen bin aber auch gut im ZDM.
Mein Origin name lautet: Poseidon1811
Ich hoffe das ihr euch bei mir meldet.
03.01.2018, 23:53  

Beitrag #4

Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hey mein Name ist Marvin ich bin 18 Jahre alt spiele Hauptsächlich FUT und ab und zu ProClub war aber noch nie in einen Team hätte aber echt lust es mal zu versuchen die Position wäre mir recht egal bis auf IV (vllt auch AV weiß nicht ganz)
origin id TheTateson
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Fifa 18 PC Pro Club sucht Spieler Fifa 18 PC Pro Club sucht Spieler